Permanent Bann

Hast du Blizzard in deinen Hodensack eingeritzt oder warum sieht es so aus als ob du den post des Threaderstellers nicht gelesen hast und wie son Hooligan drauflosredest das Blizzard keine fehler macht...

@Threadersteller:
Hast du beim Kundendienst angerufen? Wenn ja was hat Blizzard gesagt?

Mach ich jetzt gleich! Werde gleich was dazu schreiben.

Hast du Blizzard in deinen Hodensack eingeritzt oder warum sieht es so aus als ob du den post des Threaderstellers nicht gelesen hast und wie son Hooligan drauflosredest das Blizzard keine fehler macht...

@Threadersteller:
Hast du beim Kundendienst angerufen? Wenn ja was hat Blizzard gesagt?

so wenig wie du, denn da steht das er da mal anrufen wird... -.-

auf solche ideen da anzurufen kommt heutzutage keiner mehr freiwillig. dazu muaa erst ein thread aufgemacht werden
wink.gif

Also in letzter Zeit werden häufig Leute gebannt auf Verdacht wegen Plvlings da Blizzard nicht merkt wie einfach das leveln geworden ist...
Also Epic Fail seitens Blizzard

so wenig wie du, denn da steht das er da mal anrufen wird... -.-

auf solche ideen da anzurufen kommt heutzutage keiner mehr freiwillig. dazu muaa erst ein thread aufgemacht werden
wink.gif

Nunja geht schlecht diesen Teil zu lesen da ich vlllt ca. 15 sek nach ihm gepostet hab?
Und nunja das er da anrufen wird hatte ich mir ja auch gedacht aber hab trozdem nochmal gefragt^^

Also bei verwicklung in Online-Handel bekommst eigenltich nen 72-h Bann + Final Warning.
Entweder dein Acc war schonmal aufgefallen und "geflagged" oder du hast was echt gravierendes getan. (Ökonomie = Spam, Werbung, Flames, Beleidigungen usw)

Ne Tante die meint der Telefon Service seih ausgelastet, man könne deswegen nicht mehr in die Warteschleife gelangen.

Einfach drann bleiben, die sind ja noch ein paar Stunden da. Du mußt davon ausgehen das du nicht der einzige bist der den Service nutzt. Dann Ruhig und Sachlich bleiben, nicht im Ton vergreifen. Dann werden sie schon Helfen bzw den Vorgang kontrollieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um sowas aufzudecken nutzen die ein Programm namens Warden.

Wenn du wegen so was gebannt wirst ist es zu 99.99999% berechtigt.

Die ziehen sich das ja nicht aus der Nase sondern können es anhand von logs sehen.

PS:
Das was geschrieben wurde mit ner Verwarnung beim 1. mal stimmt.

Wenn der Account Permanent gebannt ist, ist derjenige vorher du schonmal aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du ich kann hier nur aus eigener Erfahrung sprechen. Mir wurde auch mal ein Account gesperrt mit derselben dummen Begründung. Fazit war: Die hatten mich gesperrt weil ich stundenland ist Tausendwinter mein Angeln geskillt hab und mich irgend so ein Depp gemeldet hatte.
meeting.gif

Naja das muss nichts schlimmes sein. Manchmal sind das auch einfach zu einfrige Mitspieler die meinen da sitzt ein Chinafarmer und angelt XD

Hi,

soweit ich weis kann man bei nem char trans nur maximal 5k gold versenden vieleicht haben die dadurch gedacht ( da du ja 5600g verschicken wolltest ) das du irgendwie ein goldseller oder so wärst und haben dich darauf hin gebannt, wenn du denen das richtig schilderst und die person am ende der leitung nicht schlecht drauf ist wird der acc wieder entbannt

hoffe das hilft dir

Du ich kann hier nur aus eigener Erfahrung sprechen. Mir wurde auch mal ein Account gesperrt mit derselben dummen Begründung. Fazit war: Die hatten mich gesperrt weil ich stundenland ist Tausendwinter mein Angeln geskillt hab und mich irgend so ein Depp gemeldet hatte.
meeting.gif

Naja das muss nichts schlimmes sein. Manchmal sind das auch einfach zu einfrige Mitspieler die meinen da sitzt ein Chinafarmer und angelt XD

Und wurdest du entbannt?

Irgendwie gibt es wohl immer noch Deppen, die glauben, jeder Bann sei korrekt... Bei Blizzard arbeiten Menschen, und was machen die? Genau, auch Fehler... Mein Nachbar wurde auch schon 1-2 mal gebannt, einmal sogar 1 ganzes Jahr lang - fälschlicherweise, sogar mit Bestätigung danach von Blizzard (inkl. Entschuldigung).

Also lasst Eure Neunmalklugen Kommentare à la "Du bist selbst schuld".

@ TE: Viel Erfolg dabei =) Das kommt sicher wieder.

hab grad nochma nach geschaut, wenn dein jäger den du getranst hast unter lvl 80 ist und die von dir angegebenen 5600g hatte hat dann kanns wirklich daran liegen und die denken vl das du goldseller wärst beim char trans gibts ne liste mit einschränkungen wo die zu verschickende menge begrenzt wird

Um sowas aufzudecken nutzen die ein Programm namens Warden.

Wenn du wegen so was gebannt wirst ist es zu 99.99999% berechtigt.

Die ziehen sich das ja nicht aus der Nase sondern können es anhand von logs sehen.

Warden ist allerdings in letzter Zeit auch etwas aus der Spur geraten. So wurden zb einige Programme wie Antivirenprogs, Antikeylogger, Updater,... als unerlaubtes programm erkannt da sie zb den lokalen Zugriff nicht erlaubten oder eben im Hintergrund liefen und geladen haben.

Zurück