Persönliche Wertung Arena 3 Waffen?!

Ürps

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
5
hola,

kann es sein das die persönliche Wertung die man eigentlich für die S3 Waffen benötigt hätte, abgeschafft wurde?

Ich habe mir eben die Dolche angeschaut, und den Hinweis auf die Werung nicht mehr gesehn. Genauso ist es bei allen anderen Waffen. ich bin mir aber sicher das es vor einigen tagen noch drauf stand.

weiss jemand was?!

wo hast du denn das nachgesehen?

soweit ich weiß waren die einträge auf buffed fehlerhaft und die personal wertung stand auf einmal bei brust

hola,

kann es sein das die persönliche Wertung die man eigentlich für die S3 Waffen benötigt hätte, abgeschafft wurde?

Ich habe mir eben die Dolche angeschaut, und den Hinweis auf die Werung nicht mehr gesehn. Genauso ist es bei allen anderen Waffen. ich bin mir aber sicher das es vor einigen tagen noch drauf stand.

weiss jemand was?!
na ganz einfach in der gegenstandsabfrage auf buffed. gefiltert nach arena belohnungen und waffen.

steht nicht mehr dabei, aber ich weiss das es drauf stand

Kurze Frage:

ArenaS3 ist noch nicht draussen, auf buffed.de können dann doch höchstens Daten vom Testserver existieren, oder?

@TE wart doch bis Mittwoch, dann kannst du es ingame sehen.

Kurze Frage:

ArenaS3 ist noch nicht draussen, auf buffed.de können dann doch höchstens Daten vom Testserver existieren, oder?

@TE wart doch bis Mittwoch, dann kannst du es ingame sehen.

Genau so ist es...

Noch 2 Tage gedulden, aber die 1850er Wertung wird wohl weiterhin bestehen bleiben...

Genau so ist es...

Noch 2 Tage gedulden, aber die 1850er Wertung wird wohl weiterhin bestehen bleiben...

schade eigentlich, dachte blizzard ha mal was gutes getan
blub.gif

Zurück