Persönliches Computerlogbuch

TheManWithTheHat

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
53
Persönliches Computer-Logbuch von Captain Mara Alba, USS Nanjin
Sternzeit 88081.06

Gestern abend habe ich mich zur Entspannung in die Lounge des Erden Raumdock begeben. Ich wollte den Anblick der Erde genießen.

Nachdem ich einige Zeit den Ausblick genossen habe gesellten sich Captain Troxa und Kris Sturm zu mir. Ich kannte Captain Troxa bisher nur flüchtig, konnte mich aber angeregt mit ihm unterhalten. Mir schien es, als würde er sich tatsächlich für meine Herkunft und meine Erfahrungen als Orionerin in der Föderation interessieren.
Wie es sich leider so häufig ergibt, rief die Pflicht Captain Troxa vorzeitig aus unserem Gespräch, so dass wir dieses leideer nicht vertiefen konnten.

Einige Zeit später traf dann auch noch James Astor in der Lounge ein. Captain Troxa und er mögen sich nicht sehr und komischerweise scheinen die sich immer zu verpassen. Scheint mir so, als würden sie das abpassen.

Wie üblich hat James wieder versucht Witze auf meine Kosten zu machen. James deutete Gerüchte an, die er über mich, mein Schiff und meine Crew gehört habe. Teilweise waren mir die Gerüchte bekannt, teilweise waren sie mir neu. Teilweise stimmen sie und teilweise sind sie pure Fantasie. Ich habe mir jedoch meinen Spaß daraus gemacht, James eben nicht die Gerüchte zu bestätigen oder zu widerlegen, sodern ganz neue Möglichkeiten für männliche Fantasien geliefert.
Vermutlich glaubt James jetzt wirklich, dass die gesamte Crew meines Schiffes aus Frauen besteht, ich mit der Hälfte der Crew geschlafen habe und kein Sex mit Offizieren ranghöher Lieutenants gehabt habe.

Ich weiß nicht, was James jetzt glaubt und was nicht. Ist mir persönlich eigentlich auch egal, weil ich es schon so lange gewohnt bin mit sexuellen Gerüchten zu leben.

Erstaunlicherweise wandte sich unser Gespräch irgendwann in eine andere Richtung. Ich weiß nicht mehr genau warum, aber ich konnte James davon berichten, wie ich an der Sternenflotten Academy Misstrauen mir gegenüber begegnet bin.

Es ist schon sehr lange her, aber daran zu denken tut immer noch weh - auch wenn ich es nicht zeige.
An der Sternenflotten Academy zählte ich nie zu den besten Studentinnen, aber ich habe dennoch mit guten Noten meine Abschlussprüfung als Offizierin und Ärztin abgelegt. Da offenbar einige in der Sternenflotte der Meinung waren, dass ich dies nur aufgrund meiner orionischen Pheromone geschafft habe und sie darüber hinaus fürchteten, dass ich als Spionin des Orion Syndikat auf die Academy geschickt wurde, musste ich meine gesamte Abschlussprüfung vor einen "unabhängigigen" Komission der Sternenflotten Academy, der Sternenflotten Sicherheit und des Sternenflotten Geheimdienstes ablegen. Als mir mitgeteilt wurde, dass ich mich dieser stellen muss, war ich schwer getroffen. Ich war kurz davor ohne Abschluss freiwillig die Academy zu verlassen - denn sie wollten mich scheinbar nicht haben und trauten mir nicht.
Wäre Jelnora nicht gewesen, wäre ich tatsächlich gegangen. Aber sie hat mich überredet für mein Offizierspatent und meine Zulassung als Ärztin zu kämpfen. Ohne ihre klingonische Stärke, hätte ich einfach aufgegeben.

Dank Ihr habe ich es geschafft - und sogar meine Noten verbessern können. Und heute bin ich - vermutlich zum Missfallen einiger Admiräle - Captain der Sternenflotte. Schade, dass Jelnora das nicht mehr erleben konnte.

Logbuch-Eintrag Ende
 
Zurück