persons and machinery...

Namj

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
53
...Das einzige was ich am bloggen nicht mag, ja direkt hasse, ist es den ersten Satz zu schreiben. Manchmal bezieht sich das auch auf den zweiten.
Oder dritten Satz.
Ist es bei Satz Numero Vier immernoch der Fall, lass ichs meist sein.

...Ok, kurz nach dem dritten Satz wars eben vorbei. Kann ich ja loslegen.

Wollte doch von letzter Woche berichten.
Zwei Ösis, aus Kärnten, in dem Falle der Albi und die Moni bei mir zu Besuch um sich mal Berlin anzuschauen.
Und mich natürlich.

Ich setz jetzt direkt am Dienstag an, also nach meinem Montag inklusive aufregendem Zahnarztbesuch, chillen am Strand und dem ersten Sonnenbrand in diesem Jahr.

Dienstag: Big Sightseeing Tour,
beginnend am Hauptbahnhof
(nicht nur mir wird also schwindelig, wenn man von ganz oben runter auf die unteren Gleise schaut),

-Dem Albis Künste als Kameramann beim rauskommen aus dem Hauptbahnhof-
biggrin.png


rGRZkbG8otY


erster halt, die knuffige Strandbar am Ludwig-Erhard-Ufer
von der ich immer nicht weiss wie sie heisst.
Bier ordern, hinsetzen. Schön langsam den Tag beginnen.
Weiter gings zum Bundestag, und zum Brandenburger Tor.


berlin2009044kopie.png

berlin2009047kopie.png



Kurz nach dem Brandenburger Tor gibts nen Hägen Dasz. Gibts wohl in Österreich nicht, also rein da, Eis essen.
Die Rechnung haben Albi und Moni aufgehoben, zum Beweis zu Haus, wieviel ein Eis kosten kann.
Dann noch Gendarmenmarkt mit dem Französichen Dom und dem Deutschen Dom die das Schauspielhaus einramen und weiter zum Potsdamer Platz, Checkpoint Charlie, Sony Center.
Da es dann schon spät am Nachmittag war, sind wir nach Prenzlauer Berg gezogen, ne Currywurst futtern und in den Magnet Club zu Fire In The Attic.
Dienstag Abend Ende. Alle betrunken, aber glücklich.
smile.png



Howling Bells - citys burning down
RrLfthwnR9g


Mittwoch hab ich die beiden mal allein losziehen lassen und selbst ob dem zwar warmen, aber trotzdem nicht wirklich tollen Wetter mal ne Runde WoW gespielt.

Donnerstag: Mit meiner Mom und ihrem Freund nach Polen, Kippen kaufen, die ostdeutschen Landschaften ausserhalb von Berlin bewundern (...).
Gepflegter Ausflug.


The Who - magic bus
bl9bvuAV-Ao

Freitag: Gildentreffen der Berliner MINDHUNTERS DELUXE
(jaja, alles in Caps :blub: ).
Ausser dem Hosch und seinem Bruder kannte ich ja auch noch keinen weiter von Angesicht zu Angesicht.
Erster Treffpunkt Hackescher Markt.
0.5er Bier 4,50eu. Weitergezogen nach Ostkreuz ins Lykia.
Coole Leute unsere Mindhunters (est. Nov.2005 @Sen'jin-EU).


berlin2009123kopie.png



Bin dann aber schon vorzeitig gegen 20Uhr losgezogen ins Huxleys zu Papa Roach und Filter.
Filter natürlich sehr geil. Wegen denen waren ich und noch 2 Freunde eigentlich gekommen. Leider viel zu kurz der Auftritt.


Filter - take a picture
A7UrE3hb-eo


Samstag musste ich um 9Uhr raus zur Arbeit, deswegen blieb leider nicht viel Zeit zum verabschieden.
cry.gif


Eine wirklich tolle Woche mit den Zweien.

Samstag Abend nach der Arbeit war ich zu echt nix mehr zu gebrauchen und hab mirs vor meinem PC gemütlich gemacht.


Hoffe Euch hat mein kleiner Bericht über
das Tourismusprojekt
"Kulturexkursion Berlin für Österreicher"
gefallen.


yours,

,namj,
 
Dem Albis Künste als Kameramann beim rauskommen aus dem Hauptbahnhof-

irgendwie kann ich video nicht abspielen lassen
 
Vid geht jetzt.
 
Zurück