Pet Bug?

SEBA

Rare-Mob
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
4
Kommentare
19
Hallo,
glaub seit Patch 4.2 spinnt mein Pet. Ka ob das nun generell so ist, es nervt aber richtig.

z.B. als Affli hab ich immer den Hund dabei. Reite ich schön durch TB. Sobald ich in den Kampf komme, wird mein "blödes" Pet langsamer und langsamer bis es irgendwann weg ist. Hierbei spielt es keine Rolle obs auf Helfen, Defensiv bzw. Passiv steht. Jedes mal muss ich das Ding neu beschwören.

Ist das nun normal?
 
Ja, das scheint normal zu sein, kommt bei mir auch vor. Das hat damit zu tun, dass Pets nicht schneller laufen können sollen als andere Mobs. Also keine Panik, das ist so beabsichtigt - solang du außerhalb vom Kampf bist, sollte das Pet aber mit seiner Supergeschwindigkeit weiter neben dir her rennen
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich find das eh behindert, dass das pet jetzt immer draußen ist. Erstens despawnt es ständig, weswegen man es neu beschwören muss. Zweitens muss man das dumme vieh ständig heilen bzw neu rufen anstatt einmal aufzumounten und es hat volle life. Nur nerfig das system. Wozu hat blizz das überhaupt geändert?
 
Das Pet verschwindet auch jedesmal wenn man nen Fluggreifen benutzt um in ein anders Gebiet zu kommen. Mir ist das erstmal garnicht aufgefallen, erst als ich nen Erz haben wollte und mit dem Pet einen Mob "ablenken" wollte ist mir aufgefallen das das dumme Vieh jedesmal verschwindet.
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich find das eh behindert, dass das pet jetzt immer draußen ist. Erstens despawnt es ständig, weswegen man es neu beschwören muss. Zweitens muss man das dumme vieh ständig heilen bzw neu rufen anstatt einmal aufzumounten und es hat volle life. Nur nerfig das system. Wozu hat blizz das überhaupt geändert?

Es ist allerdings rollenspieltechnisch "realistischer" wenn das Vieh neben dir herläuft...inzwischen zieht es auch keine Aggro mehr beim Laufen, das wurde gefixed. Und genau aus diesen rollenspieltechnischen Gründen wurde es wieder eingeführt (es ist nämlich nicht sehr "logisch", dass das Vieh plötzlich spurlos verschwindet, nur weil man auf einem Reittier sitzt und danach ist es wie durch ein Wunder wieder da...nun läuft es nebenher, wird man von Feinden angegriffen, läuft es nicht schneller als diese Feinde und wenn man zu schnell ist, kommt es nicht mehr hinterher und muss neu gerufen werden, so wie es ein realer Begleiter vermutlich tun würde...
 
realistischer ja, hat aber den Anchteil das man bei dem wl schon vorher weiß wie er gespeckt ist und entscheiden kann ob man ihn angreift. Bei einem DK weis man nicht ober er frost oder tank gespeckt ist solange das schild nicht draußen ist.
 
realistischer ja, hat aber den Anchteil das man bei dem wl schon vorher weiß wie er gespeckt ist und entscheiden kann ob man ihn angreift. Bei einem DK weis man nicht ober er frost oder tank gespeckt ist solange das schild nicht draußen ist.

UnholyDks läuft auch ihr Pet nach, man weiß es also doch wie er gespecct ist
Wer macht einen Angriff auf einen anderen Spieler davon abhängig welchen Specc dieser hat? Man sieht trotzdem nicht, ob der WL nicht vll. doch einen PvP Specc "an" hat und noch dazu ob er PvP Klamotten trägt (ausser man weiß, wie die einzelnen PvP-Sets äußerlich aussehen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den Unterschied zwischen pve und pvp sieht man recht gut. Wenn du als melee nen Mage mit Pet siehst, wirste Ihn auch nicht angreifen da er dich mit dem Frostspec auskitet. Als Melee wirste auch eher nen Destro angreifen als nen demo wl. Es gibt schon gravierende unterschiede in den specs,
 
Mein Ghul verschwindet beim aufmounten und kriecht wieder aus der Erde, jedesmal.
 
Mein Ghul verschwindet beim aufmounten und kriecht wieder aus der Erde, jedesmal.
Waaaahh..... *kreisch*..... ein Todesritter! Hier ist der dunkle, dämonische Keller der Hexenmeister! Geh weg hier!


@ Topic: das mit den Dämonen ist nervig geworden.... "verschwinden" des öfteren "einfach mal so"..... vor allem beim benutzen von "Fahrzeugen/Mounts" für Quests....
 
Muß ich meinem Vorposter Recht geben, ist teilweise nervig, grade in den Feuerlanden wo man die Schildkröten sammeln und kicken mußt. Machste vorher alles Clear kommt nen anderer und schnappt die Schildis weg.
 
Nein, ich bleibe hier, hab doch auch einen Hexer, der ist sogar fast HC Ini tauglich.
Wenn ihr mich hier vertreiben wollt dann hol ich meinen Protpala, Dk und Shadow her.

Und warum sollte ich auf Frost-Dw gehen? Hab Hauptsächlich Zandalari oder Rufitems und fahre damit ganz gu
 
Zurück