Pet Gesundheit fehlt

E

Earthfighter

Guest
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit der Gesundheit meines Pet's. Immer wenn Ich das Pet wegschicke und anschließend zurückhole erscheint es mit nur 20% seiner Gesundheit. Das gleiche passiert wenn ich den Ruhestein benutze oder eine Instanz betrete nach dem Ladebildschirnm hat das Pet nur noch 20% Gesundheit. Ich habe schon versucht ein GM zu kontaktieren aber leider bisher ohne Erfolg. Habt ihr das gleiche Probleme? Oder weiß einer von euch ne Lösung?
Viele Grüße
Earth

Ich denke mal, das Problem haben alle. Lösungsvorschlag: Pet heilen

Ja hab ich auch

Könnte an der Bonusberechnung liegen.

Pet wird gerufen mit Standart Stats und dann erst durch die Hunterboni gebufft, da zusätzliche Buffs immer erst vollgeheilt werden müssen steht es halt mit wenig leben da, wenn es aber immer genau 20% sind, dann habe ich keine Ahnung

80% können deiner Meinung nach also durch Buffs verloren gehen?

Nö, das ist ein Bug. Hotfix abwarten und heilen

War vor dem Patch auch schon so, nicht immer aber ist doch gelegentlich aufgetreten.

Ich warte erstmal ein paar Sekunden ab, denn meist ist der Lebensbalken aus unerfindlichen Gründen wieder voll oder ich heile bis Anschlag. Das ganze passiert sporadisch und wird wohl einer der unendlich vielen Macken sein, die Blizz uns Jägern immer wieder zumutet.

Wichtig ist eher nach der Entnahme Deines Pets aus dem Stall des Stallmeisters die Skillung des Pets zu kontrollieren, denn die ist bei mir auch bei den einen oder anderen Pet verschwunden gewesen.

Blutvalk......Jäger und DK aus Leidenschaft

wenn ich mich recht erinnere, sollte die skillung eigentlich bei jedem pet weg sein, welches du beim stallmeister parkst

Zurück