Pet läuft in die falsche Richtung ?

Ghosar

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
20
Hallo Jägergemeinde,

in Kara und auch in der Arena (Der Zirkel des Blutes) musste ich leider feststellen, dass meine geliebte Tigerin seit 2.3 probleme mit dem Fokus hat. Immer wenn ich auf eine Schräge (Treppe oder schräge nach oben verlaufender Aufstieg) stehe habe ich das Problem, dass mein Pet nicht auf den anvisierten Gegen losgeht, sondern in die entgegengesetzte Richtung verschwindet. Deshalb hab ich in Kara schon immer die Maus über Passiv/Defensiv stehen um sie bei Problemen zurückrufen zu können. Es war sogar schon so schlimm, dass ich sie wegpacken musste. Dadurch fehlt mir natürlich Schaden, da ich BM bin. Aber besser so als einen ungewollten bodypull durch meine Katze. Leider ist es nicht immer möglich, denen Gegner auf eine ebene Fläche zu ziehen. Speziell in der Ini kann ich diese Forderung nicht stellen.

Kennt ihr dieses Problem? Habt ihr eine Lösung?

Cruz

Ghosar

Das einzige, wo es mir in Kara aufgefallen ist, ist die Treppe zu Moroes. Ging aber vielen anderen auch so.....

Hatte ich auch schon an einigen Stellen, auch wenn hinter dem Gegner genug Platz ist. Es gibt im Game manchmal so ne Art unsichbare Barriere für Pets die sie nicht selbstständig überwinden können. Das ist oft bei Texturübergängen so (z.B. von gepflastertem Boden zu Sand usw).
Das Pet läuft dann einen großen Umweg um die Barriere zu umgehen.
Mir hat immer geholfen einfach mit dem Pet neben mir ein paar Schritte vor zu gehen und es dann angreifen zu lassen. Wenn es an meiner Seite läuft kommt es oft über die Barrieren drüber.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...o=1&sid=3#8

Bei mir geht's wieder einigermassen...

SSC gestern - Pet soll einen aus der letzten Gruppe vor Hydross angreifen, es rennt den Weg über das Rohr zum Wasser und kann sich nicht entscheiden, ob es ins Wasser springt oder nicht. Rückruf war nicht möglich, da es diesen Weg auch nicht gefunden hat.

Terrasse von Dingens im Schattenmondtal. Bin neben einem der Häuser gelandet. Dort stehen 4 oder 5 Typen rum und zaubern irgendwas bandartiges... Pet soll angreifen und rennt INS Haus ^^ pullt natürlich alles und stirbt... Rückruf hab ich sein lassen, wollte nicht alle Mobs am Hals haben.

Zurück