Pet macht was es will

legoal12

NPC
Hallo,
mein Pet macht was es will. Ich wird nicht angegriffen und es rennt einfach irgendwo hin und fängt an sich zu "prügeln". Er ist auf Defensiv gestellt. Er macht das aber nicht immer, aber recht häufig.

Dudus sind keine Pets!

Nein,kleiner Spaß beiseite,also wenn er auf Defensiv steht und trotzdem einfach angreift würd ich mal ein Ticket schreiben.

Das Problem habe ich schon länger und zwar passiert es mir immer dann, wenn ich waru auch immer eins der kleinen Lvl-1 Tiere (Ratten etc.) im Target habe, dann rennt mein Pet darauf los. KA woran das liegt, scheint schon länger buggy zu sein.

Wenn er Critter angreift, dann ist das normal. Zumindest wäre es für mich kein Bug. Machen die Tiere in WoW doch eigentlich alle Also zumindest die Fleischfresser

Hab ich bei mir auch beobachtet. Meine Füchsin tendiert dazu critter zu fressen. Konnte bisher aber auch keine erklärung finden warum das so ist.
Das nervige dabei ist das es durchaus auch mal vorkommen kann, dass dann Big Daddy aka nn richtiger Mob kommt und draufhaut, was wiederrum bedeutet das ich infight gehe..

Hab ich bei mir auch beobachtet. Meine Füchsin tendiert dazu critter zu fressen. Konnte bisher aber auch keine erklärung finden warum das so ist.
Das nervige dabei ist das es durchaus auch mal vorkommen kann, dass dann Big Daddy aka nn richtiger Mob kommt und draufhaut, was wiederrum bedeutet das ich infight gehe..

genau das gleiche macht mein pet auch immer was mich an kotzt

Soll einfach Atmosphäre bringen und das Pet etwas lebendiger wirken lassen.

Das gleiche Problem hab ich mit meinem Fuchs auch. Er rennt völlig sinnlos auf irgendwelche lvl 1 Tiere zu und bringt se um. Das muss ich dazu nicht mal im Target haben, kann auch 2km weit entfernt sein. Dachte erst das wär Absicht, aber wenn dabei Mobgruppen gepullt werden find ich das auch nicht mehr besonders witzig.
Das Vieh benutz ich sowieso kaum, daher hab ich mich auch nicht besonders damit rumärgern müssen.

Ich hab mit all meinen Pets eher noch andere Probleme: Z.B. bleiben sie manchmal mitten in der Landschaft irgendwo hängen und rühren sich nicht mehr von der Stelle, z.B. bei Magmaul, nachdem er aufgespießt war, läuft das Pet manchmal nicht mehr vor, sondern hängt in so ner 2cm tiefen "Mulde" im Boden fest. Es kläfft dann vor sich hin, macht Spurt und die ganzen Buffs an, aber es kann da nicht weg...
Oder, dass ich ihnen 3 mal sagen muss dass sie das Target wechseln sollen.
Oder was ganz besonders schlimm ist: Man ist in irgend ner Inze, kämpft grad gegen ne Mobgruppe und irgendwann rennt das Pet völlig zusammenhanglos in die nächste Gruppe, die bis dahin noch gar nicht im Kampf war. ICC war das die ersten 3-4 Gruppen so schlimm, dass ich es nurnoch passiv rumlaufen lassen konnte. In 5ern ist es auch schon vorgekommen, da hält es sich aber in Grenzen.

Hab in einigen Arenen das gegenteilige Problem: das Pet bleibt einfach auf der Stelle stehn und gibt keinen Mucks von sich... nur wildes rumklicken auf Passiv und Aggressiv behebt den komatösen Zustand

Dann gebt denen dochmal Pedigree bzw. Whiskas. Vlt lässt sich damit der Pet-Boykott beheben Oô

Nein Spaß beiseite. Das die Pets so buggy sind nervt mich auch tierisch. Als Tank bin ich immer verwirrt wenn plötzlich n Tiger mit Spurt und wildem gefauche ohne Grund in eine Mubgruppe reinrennt. Beim ersten mal hab ich den Hunter zusammengefaltet :x

Weis ja nit, aber ich hab mein Pet immer auf passiv und ich habe noch nie einen dieser Bugs erlebt :\

Dann gebt denen dochmal Pedigree bzw. Whiskas. Vlt lässt sich damit der Pet-Boykott beheben Oô
Beim ersten mal hab ich den Hunter zusammengefaltet :x
Das war ne zufällig ne B11 Jägrin

Habe mein Pet auf Passiv gestellt und lass es nur noch per Makro angreifen.

Bei Magmaul ist es so das es manchmal gar nicht angreift wenn ich den befehl gebe auch auf Def da hilft meistens nur wildes Rumgeklicke der Haltungen.

Wenn es von Blizz wirklich so gedacht ist den Jagdinstinkt der Tiere so dazustellen war das ein Griff ins Klo

Okay, jetzt wo ich das hier im Forum lese, sollte ich das mal bei meinem Hunter prüfen, aber ähnliches hab ich beim Warloc auch gehabt!!!

War in ner Inze, Grp, steht in gutem Abstand vor der nächsten Mobgruppe, der Heal Reggt.....Teufelswache steht auf Passiv........aufeinmal stürmt die wie vom Affen gebissen los, in die Mobgruppe rein und fällt natürlich instant um....Aggro auf mir, ich lieg auch und der Tank fängt mit Recht an zu schimpfen, aber ich mein, ich hatte ja nichmal die Finger an der Tastatur.....

btw Tank hat sich nach längerer Diskussion auch entschuldigt^^

Das war ne zufällig ne B11 Jägrin

Ne. Warn Kollege von mir. Der schießt mir zu 99% immer die aggro auf. Hatte gedacht er hat sich verklickt. Da hab ich aber auch doof geguckt wie datt komische vieh wie von der tarantel gestochen an mir vorbei rennt und einen auf Leeeeeeeroy macht >.<.
Hab mich dann hinterher auch bei ihm Entschuldigt. War aber n kraftakt den Fehlpull auszugleichen

Gott sei dank hat die kleine cd rota alles gerettet ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In 90% der Fälle sitzt das Problem zwischen Monitor und Stuhllehne...

Weis ja nit, aber ich hab mein Pet immer auf passiv und ich habe noch nie einen dieser Bugs erlebt :\

Level-1-Auto-Attacken sind mir auch unbekannt. Das Problem mit manchen Arenen wurde mir allerdings auch schon von anderen Huntern berichtet... unabhängig von der Haltung des Pets...

Zurück