Das gleiche Problem hab ich mit meinem Fuchs auch. Er rennt völlig sinnlos auf irgendwelche lvl 1 Tiere zu und bringt se um. Das muss ich dazu nicht mal im Target haben, kann auch 2km weit entfernt sein. Dachte erst das wär Absicht, aber wenn dabei Mobgruppen gepullt werden find ich das auch nicht mehr besonders witzig.
Das Vieh benutz ich sowieso kaum, daher hab ich mich auch nicht besonders damit rumärgern müssen.
Ich hab mit all meinen Pets eher noch andere Probleme: Z.B. bleiben sie manchmal mitten in der Landschaft irgendwo hängen und rühren sich nicht mehr von der Stelle, z.B. bei Magmaul, nachdem er aufgespießt war, läuft das Pet manchmal nicht mehr vor, sondern hängt in so ner 2cm tiefen "Mulde" im Boden fest. Es kläfft dann vor sich hin, macht Spurt und die ganzen Buffs an, aber es kann da nicht weg...
Oder, dass ich ihnen 3 mal sagen muss dass sie das Target wechseln sollen.
Oder was ganz besonders schlimm ist: Man ist in irgend ner Inze, kämpft grad gegen ne Mobgruppe und irgendwann rennt das Pet völlig zusammenhanglos in die nächste Gruppe, die bis dahin noch gar nicht im Kampf war. ICC war das die ersten 3-4 Gruppen so schlimm, dass ich es nurnoch passiv rumlaufen lassen konnte. In 5ern ist es auch schon vorgekommen, da hält es sich aber in Grenzen.