Pet-Namen

Hab meine Katze "Mieze" genannt. Ich weiß das ist extrem originell, aber das sollte nur vorläufig sein, bis mir ein besserer Name einfällt. Dann ist mir aufgefallen dass man den Namen nicht wieder ändern kann. (Zumindestens hab ich bisher nicht gefunden wo ich ihn ändern könnte)
Ganz richtig, den kannst du auch nur einmal vergeben. Also entweder neue Katze zähmen..oder dich mit deiner Mieze zufrieden geben.

Find ich aber trotzdem niedlich
tongue.gif
hauste die feindlichen Spieler um und zwar mit ner Mieze
biggrin.gif
 
Mein Bär heißt Ursus

Hab ich aus meinem Latein-Wörterbuch
biggrin.gif
 
kennt jemand einen guten namen für nen drachenfalken ???

aber soll halt eher lustig sein
wink.gif

und vielleicht bissal provokant
wink.gif
hrhrhr

wo die horde denkt ... den muss ich jetzt umhaun
wink.gif

und dann VERLIERT
wink.gif
hrhrhrhrhhrhr
 
also mein pet heißt "Dude" und is ne Schildkröte ausm Brachland.


Wer kennt noch den Film "Findet Nemo" mit der über geilen Schildkröte, die die ganze zeit "DUUUDE" sagt ?!? Daher kommt der Name.
 
Also mein Jäger "Hatchetman" hat eine Katze "Chicka" wie meine Reallife-Hauskatze...;-) , einen weißen Gorilla ausm Schlingendorntal namens "Daishi" und eins der Wildschweine ausm Kral der Klingenhauer (Faulender Agam'ar) namens "Hunchback"...

Optisch macht die Wildsau am meisten her. Nur blöd daß ich die noch leveln muß. Jäger lvl 53...Wildsau lvl 28...argh...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin moin ich werde mir gleich einneues pet holen und bin am schwanken zwischen den namen:
ChuckNoris
JackyChan
WinniPuh
Klapskali
*zensiert*-wie die guilde^^
 
mein Pet hab ich Masamune genannt.
einfach mal bei wikipedia nchgucken ^^
 
also ich heiß : AufAUf
und mein pet: und Davon

^^
 
Mein kleiner Bangalash heißt Mutikapa
Mutikapa ist dabei ein Waldgott aus einer alten japanischen Legende
wink.gif
 
kennt jemand einen guten namen für nen drachenfalken ???

aber soll halt eher lustig sein
wink.gif

und vielleicht bissal provokant
wink.gif
hrhrhr

wo die horde denkt ... den muss ich jetzt umhaun
wink.gif

und dann VERLIERT
wink.gif
hrhrhrhrhhrhr


wie wäre es mit HauDenLukas? Wer da nicht Lust bekommt... ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins hieß Kola. Ja, ich weiß es ist sehr kreativ
rolleyes.gif
 
Meine Tigerin heißt Casalla. So hießt der erste italienische Pizzabäcker in meinem Heimatort. Da ich Pizza liebe ...
 
Mein erstes Tier war ein Raptor und hieß ganz unspektakulär Dino. Jetzt habe ich einen Wolf, der heißt Wölfchen. Der Jäger heisst übrigens Fipsilein.


Mit lvl 43 mag ich mir auch diesen Bangalash zähmen, habe aber keine Idee für einen Namen!


Ach so, ich wüsste mal gern, woher ihr diese Signaturen habt, wie der Schreiber über mir, wo Charname und sowas alles stehen!
 
Mein Pet isn Raptor den hab ich seit HDW und der heisst liebevoll "Zerfetzer" und der name zeigt schon gerne mal wirkung (man nimmt ihn ernst)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Tiger heißt ShirKhan.
Bin aber noch ein recht junger Jäger, deshalb hab nur ein Doratortiger
 
habe wiedermal ein neues pet ...
wink.gif

ne schlange aus nethersturm

Name: Luftschlange
ich finde das pet sogar besser als rema sei PvP oder PvE

PvP es ist ein Caster pet was sehr angenehm ist
wink.gif

und es macht unheimlich viel dmg ... mein crit mit dem viech ist mit fass
auf 798
wink.gif
und ja ich bin MM geskillt
wink.gif
hrhrhr
 
Mein derzeitiges Pet, eine Katze heißt "Dumistvieh".

Später, wenn ich mal groß und Level 70 bin, will ich mir noch zwei andere Pets anschaffen: Eine Sau, die "Bolle" und einen Wolf, der selbstverständlich "Rantanplan" heißen wird - andere Namen kommen für mich da nicht in Frage
dunno.gif
 
Ich habe eine schöne (manchmal auch etwas zickige ^^) schneeleopardin aus dun morogh namens cleo



Eine frage: ist es gut mehrere pets zu haben oder soll man lieber bei einem bleiben?
 
Zurück