Pet-Namen

Eine frage: ist es gut mehrere pets zu haben oder soll man lieber bei einem bleiben?
Für verschiedene Zwecke "Farmen/Raids/PvP" schadet es nicht, mehrere zu haben, jedoch ist es dir überlassen
smile.gif

Das ist aber offTopic hier (siehe Pet zum FR farmen)

Meine Eule heisst Lieselotte
biggrin.gif

ich nenne eine Schildkröte:
-Palaschwein

weil die hat viel rüsie und macht kein Schaden.
wie ein Schutzpala.,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt jemand einen guten namen für nen drachenfalken ???

aber soll halt eher lustig sein
wink.gif

und vielleicht bissal provokant
wink.gif
hrhrhr

wo die horde denkt ... den muss ich jetzt umhaun
wink.gif

und dann VERLIERT
wink.gif
hrhrhrhrhhrhr

meinen habe ich "Eos" genannt. Die Göttin der Morgenröte.
happy.gif

eos is schon ein schöner name, aber b1ubb will einen provokanten, lustigen namen, wie wärs mit orkschreck oder hordenkiller

Da ich Fiyu heisse, habe ich mein Pet Miyu genannt
smile.gif
Fiyu und Miyu
happy.gif

Mein Schwein heist Klaus

Klaus das Schwein ist irgendwie geil ^^

Ich hab die Donnernatter ausm Brachland. Die heißt Mariechen. Und dann noch den Königstiger aus dem Schlingendorntal, Minusch genannt.

MfG

Hab mir am WE ne Rudelbehüterin der Frostsäbler geholt. Heisst Pinky
wink.gif

hab auch noch n weißen tiger namens Findus ^^

ich hatte mal eine schildkröte namens schnappi (bevor dieses lied rauskam! )
später mit 60 ein pet namens Hakker (sohn von hakkar aus ZG ) war immer sehr lustig beim raiden
wink.gif

und jez lauf ich mit ner windnatter aus nethersturm rum namens Saphira (der name passt zur farbe
biggrin.gif
)

Am besten sind eigentl. nostalgische Namen wie Herbert und Kuno ---> da ham deine Mitspieler immer was zu lachen wenn ihnen eine Spinne namens Kuno über den Weg läuft
wink.gif

Der ALLERBESTE aber ist: Sterbehilfe

sterbehilfe ist geil^^... zu nostalgischen namen...hatte mal ein pet naems raptorrudi^...den mochten irgendwie alle^^

jetzt habich katze= dunkelschlag (wollte ursprünglich schattenschlag ging sich aber ned aus
drachenfalke= inferno
wolf= todeswauzi

Habe 2pets mein 1.Heißt Blacky das habe ich noch von teldrassil und dann habe ich nochn bären der heißt immoment einfach nur bär^^Weil mir noch kein name eingefallen ist.
tongue.gif

Mein neues Pet ist die Geisterkatze von der Dunkelküste. Hab sie Shadow getauft, weil sie so durchsichtig ist ^^

Zurück