Pet-Namen

Katze heißt --> Tigga
Felsenhetzer heißt --> Bugster (ist halt verbugt da er keine Arme hat) *g*

Wie geschmacklos ist das denn? Find ich kein bisschen lustig oder ansatzweise amüsant.

hat jemand gelacht?
dunno.gif

Meine Katze --> Seraph
Mein Schwein --> Eberhard
Mein zukünftiger Felshetzer wird "Wolfram" oder "Waldemar" heissen. Wobei Waldemar wohl besser für das Schwein gewesen wäre...
dance.gif

=)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal ne Zwergenjägerin, deren Eber hieß "Grunz"
Meine aktuelle Jägerin hatte lange einen Skorpion (hab den zwar immernoch, nur im Moment im Stall) in schwarz mit roten Punkten, der passend zu dem daneben laufenden weißen Murloc "Lurky" mit dem roten Zackenkamm (ja, ich hab die CE von BC
smile.gif
) den Namen "Murky" bekommen hatte. Im Moment bin ich mit einem schwarzen Raptor aus dem Schergrat namens "Scharfzahn" (wie der böse T-Rex aus "In einem Land vor unserer Zeit"
smile.gif
) unterwegs.

Cat : Klebeband
Scorpid : Gartenschere
Wind Serpent : Kühlschrank
Ravager : Türklinke

warum 4? hm naja ok die katze musst ich leider gottes rausschmeißen, weil der scorpid als pvp pet einziehen musste :0

ich bin für def. mehr plätz in den ställen !

Katze erst Tigga und Bangalash hieß dann Tiggorion ^^
Ein Eber sollte SpArKy heißen ^^

Mein Wolf heißt "Boonage"
& mein PvP Pet(Spährenjäger) heißt "OneHitOpfer"

Mein erstes pet war ein süßes Schwein das als Kampfschwein rumlaufen mußte, danach hatte ich einen Bären mit Namen Khelim (Kinderbuch Erinnerung),
ein Pet mit Namen Dagobert (natürlich ein Kroko),

zur Zeit lauf ich mit ImNotALion (Shy Rotam) aus Winterspring rum, und ein Skorpid wartet noch im Stall auf einen Namen, achja ein Bärchen mit Namen HerrBärt ist da auch noch drin, aber seit Barlow's Hunter Guide traut sich der kaum aus seinem Versteck...

lg zoobesitzer

Ich hab einen
Tiger aus Durotar: Xaru
weißen Wolf: Srok
schwarzen Panther mit weissen Flecken (Mondirgendwaskatze - weiss grad net wie die heissen): Kira

Ich hab nen Luchs aus Nethersturm und der heißt "Deluxe". Fand ich genial... nuja.

Ich find Wortspiele gut wie zb. Mein charackter heisst, Morgol und mein Pet(lux ausm nethersturm) heisst Morgul.

anderes Beispiel : nen kumpel von mir heisst ingame Meisterzwerg sein pet heisst Meisterkatze..........^^

hmm meine hiessen/heissen

Katze - BoeseMietz
Skorpion - Rasenmaeher
Eule - Staubwedel

Eule = OrlyYarly
Sphärenjäger = Plopp
Raptor = Fang

meine hyäne - Brachland - "Petzi"

mein vogel - Trachaela - "Zeraphine"

Mazzranache ausm Mulgore "Schmusipuhsi" weils so gay is

besonders geil finde ich den namen des tankpets eines kumpels -"Klappstuhl"

cat = battlecat (manche leute unter euch kennen vlt heman