Pet - PvP - Treuerpunkte - PvP Arena Klasse

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Erste Frage, warum ist der Skorpion im PvP ein Muss (Arena) ?

Treuepunkte - Wenn man ein Pet von Level 10 an zähmt, hat dies dann auf 70 mehr Treuepunkte zur Verfügung ? Wie wird das verrechnet ? Kann man ein Pet von Level 10 einfach durch Instanzen Gänge (Rfa etc.) Hochleveln ? Meine Frage ist einfach, welchen Skorpion soll man sich fürs PvP holen, der aus Durotar oder der aus Terrokar ?

Welche Klasse ist für das Arena PvP am besten geeignet, was meint ihr ? Ich würde sagen Orc oder Taure.

Wurde das nun echt gefixxt mit Totstellen - Trinken, das ist ein HARTER Nerf für uns in der Arena, schaut euch einfach mal das Video von dem hier an: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...her&n=Sejta

Seine Wertung spricht für sich, er trinkt aber auch viel, mit Totstellen.

Achja, ich denke seine Skillung ist eine PvP PvE Skillung, mit der geht er auch so in den BT rein, vom DMG in den 5on5 Fights steht er meist im ersten Drittel (Der Hexer von denen macht meist viel mehr als der Krieger, schon lolig). Denkt ihr mit einer noch mehr PvP bezogenen Skillung und noch mehr PvP EQ könnte er mehr DMG machen ?

MFG

Mehr TP durch Low-Pets? NEIN..

Scorpion ist kein Muss, aber ein super support gegen Paladine dank des mehr-giftes - VipernBiss bleibt laenger drauf
wink.gif
Oder Pala Disspellt sich OOM

Ja:FIX - in einer laufenden Arena kann man keine Items mehr wechseln.

Ansonsten:
PvP is all about the lineup and their teamwork...
Healadin, HD-Priest, MM-Hunter, Affli-Hexxer und MS-Warri sind eine sehr starke Kombo, sehr viel CC - sehr viele Castunterbrechung mit Silence, Scatter und dem Teufelshund - sauviel gruppenschaden - 0 CC - Wüsste spontan nicht, wie ich gegen die Antrete
wink.gif

Huhu zusammen,
zu dem Thema habe ich auch noch ne Frage.

Steuere mit meinem BM langsam Richtung Arena und

1)Habe Skorpion, Eule und Katze im Petport
wink.gif
. Rein vom Schaden im PVE habe ich den Eindruck die Eule macht mehr wie die Katze. Ist das richtig und auch in der Arena zu gebrauchen? Skorpion steckt viel ein aber Damage? Trotz Gift nicht so der Brüller und schliesslich hat man es ja nicht nur mit Palas zu tun
wink.gif
oder sehe ich das falsch?

Was wäre für BM ein guter 2vs2 Partner und 3vs3?
Und letzte Frage: Beweglich --> AP --> und Ausdauer setzen oder?

So long,

wünsche einen schönen Tag

Hallo zusammen,

mich würde es auch interessieren, ob eine Eule für PVP geeignet ist oder aber ein anderes Pet.

Ich mag Wildschweine nicht, aber mit dem Ansturm hat man ja eine Sek. mehr Zeit den Gegner Schaden zu zufügen und die Katzen im Allgemeinen machen ja schön Damage (BM Hunter!)...

Scorpion: Giftattacke gegen Disspeller, guter Attackspeed als BM dank Claw, jedoch hinderlich bei CC versuchen
Katze: Sehr guter Attackspeed und Damage dank Claw - Sprinten, kann nicht mehr außer damage
Schweinchen: Ansturm inklusive Stun - kann leben retten und casts unterbrechen, macht niocht den besten schaden
Eule: Dank schrei vermindert es die angriffskraft der melees, macht nicht sonderlich viel Schaden
Wolf: erhöht meleedamage der eigenen gruppe, der buff wirkt sich nur wenig aus
Spährenjäger: Bestes Pet um Krieger in den Kampf zu holen
wink.gif
allerdings funpet...

Alles kann man benutzen, selbst Krokodile wenn einem dannach ist. Vom Nutzen her würde ich Boar/Scorpid bevorzugen. Boar ist allerdings reine Übungssache, wer es jedoch drauf hat, kann als MM caster fast ununterbrochen am casten hindern - single Targets!

Ich habe festgestellt, daß die Netherhetzer aus der Netherscherbe (die kleinen Roten) den größten Schadensoutput haben.

So stehts auch aut Petopia. Zumindest hab ich mir das so rausgelesen.
Derzeit macht der Hetzer ca 310 Schaden (ungebufft und im grünen Zustand).

Hetzer und Katzen haben annähernd den selben Schaden. Als Nicht-BM sind Katzen definitiv vorzuziehen!

Erm noe - Armor ist nach wie vor Variabel.
Angepasst wurde nur der Attackspeed! 2.0 als Standart

Hmm ich finde Skorpione ehrlich gesagt nixht so gut (nach fix) ! sie haben 6 % weniger dps als normale pets und meiner meinung nach is das zu viel dmg verlust !!!

Ich kämpfe immo mit einem Felshetzer von der Höllenfeuerhalbinsel und der macht (wie meine katze) einen haufne schaden!

Wir reden von PvP
Hier geht es eher weniger um den Damage, als dass der jeweilige Support den das Pet gibt, viel mehr Wichtigkeit erlangt
wink.gif

Im PvP nehm ich grundsätzlich meine Sau mit Sturmangriff und auf BM geskillt rockt das mittlerweile ganz gut.

Hab die Tage über 400 Ehre in Warsong gemacht.

Im PvP nehm ich grundsätzlich meine Sau mit Sturmangriff und auf BM geskillt rockt das mittlerweile ganz gut.

Hab die Tage über 400 Ehre in Warsong gemacht.

In wie vielen Tagen? Weil ich mach so 1-2k Ehre an einem Tag...
blink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk er meint in einer Schlacht, obwohl selbst das schon recht normal is bzw nicht überragend viel!

Zurück