Pet Shop Mounts (Himmelsross, Geflügelter Wächter)

bkeleanor

Welt-Boss
Kommentare
22
Buffs erhalten
3
Hallo Zusammen

Ich wollte mal wissen wie das mit diesen Mounts ist die man Kaufen kann im Pet / Item shop.

Wenn ich so eins kaufe, kann ich das dann für alle meine Charakter verwenden?
So wie diese Pets, die es mal gab zu WoW Geburtstagen?
Oder kauf ich das 1 Mal für einen Charakter (ist Blizzard ja durch aus zu zutrauen).

grüsse
BKeleanor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen...

Nein wenn du dir eins der Tiere (egal ob haus- oder reit) im Shop kaufst bekommen es alle chars deines B-net Accounts .
Sonst währe der preis auch etwas heftig wenn nur 1 Char das mount / haustier bekommt.

hoffe konnte dir helfen
gruß Drago

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super

Ich Danke euch.

Gruss
BKeleanor

nochmal ne blöde frage hinterher, bekommen zukünftige chars das auch, oder nur die aktuellen? ^^

Man sollte noch erwähnen, das die gekauften Mounts sich an den Reitskill anpassen: je besser der Char ist um so schneller ist das Vieh. Das bedeutet, das man für KEINEN Char den man hat JE wieder ein Mount kaufen muß. Für Multi-Twinker wie mich rechnet sich das wirklich!

folgendes die reit und haustiere sind wow acc ( battle-net acc ) gebunden das heist, jeder neu erstellte oder bereits vorhanden char wird diese in seinem Postfach vorfinden^^ wenn du sie dir kaufst . Nur solltest du 2 accs haben gilt das nicht für diesen sonder nur für den ac mit dem sie eingelöst hast^^

noch mal ne vermutlich blöde Nachfrage - battlenet-Account gebunden heisst, das es alle meine Chars haben können, egal welcher Realm und welche Fraktion? Solange die eben auf dem Account sind, mit dem das Viech gekauft wurde?

noch mal ne vermutlich blöde Nachfrage - battlenet-Account gebunden heisst, das es alle meine Chars haben können, egal welcher Realm und welche Fraktion? Solange die eben auf dem Account sind, mit dem das Viech gekauft wurde?

egal wo, egal wie, egal wann. jeder char.....

Vieleicht bringt Blizz ja mal ein vernünftiges Mount zum Verkauf. Dann würde es sich unter Umständen ja auch lohnen eins zu erwerben. Bisher sind die Mounts nichtmal Spielgold wert.
Grüsse

Man sollte noch erwähnen, das die gekauften Mounts sich an den Reitskill anpassen: je besser der Char ist um so schneller ist das Vieh. Das bedeutet, das man für KEINEN Char den man hat JE wieder ein Mount kaufen muß. Für Multi-Twinker wie mich rechnet sich das wirklich!

Naja, das Fliegen kostet ja den Hauptanteil des Goldes, die Mounts sind dagegen echt billig. 2 Gold für das Mount auf Stufe 20, mit Stufe 40 wird das einfach nur schneller, brauchst kein neues und das Flugmount dann mit... bitte helft mir... 20 Gold (?), auch dieses wird mit dem Erwerb eines schnelleren Flugskills schneller. Die paar Goldstücke sind jetzt nicht gerade so elendig viel auf dem Weg zur Maximalstufe.

Die Mounts aus dem Blizzard Shop sind wie Glyphen eines Magiers einfach nur nice to have.
Ich persönlich brauch mir keines zu kaufen denn ich hab mit meinen Chars genug mounts und das Fliegen für 310% ebenfalls.
Wer sich jedoch eines kaufen möchte soll das ruhig machen, bei uns auf dem Server sieht man genug Leute damit rumfliegen.

Zurück