Pet - Shop Umfrage

Wie steht ihr zum Pet - Shop?

• Find ich super

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht sonderlich

• Solange es nur bei Pets bleibt, ist es in Ordnung

• Schlecht

• Enttäuschend von Blizzard

• Das wars endgültig, Acc gekündigt

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaila

Welt-Boss
Kommentare
331
Buffs erhalten
527
Nun ist der erste Shop gestartet wie viele vermutet haben. Die ganzen Infos dazu kann man ja genügend in den Foren lesen. Doch wie steht ihr zu dieser Änderung ?

Für mich hat es dem Fass den Boden ausgeschlagen und ich bin wirklich enttäuscht, ich werde kündigen. Was ist mit euch wie steht ihr dazu?

Meneleus01: Klar, mit der Einführung dieses Shops ist WOW quasi unspielbar geworden^^

Es ist so, wie mit vielen anderen Features: Keiner muss die Angebote nutzen!

Uuuh, ich hab mir sogar direkt beide Pets gekauft...
Und warum?

Weil ich es kann!!!

Nun ist der erste Shop gestartet wie viele vermutet haben. Die ganzen Infos dazu kann man ja genügend in den Foren lesen. Doch wie steht ihr zu dieser Änderung ?

Für mich hat es dem Fass den Boden ausgeschlagen und ich bin wirklich enttäuscht, ich werde kündigen. Was ist mit euch wie steht ihr dazu?

Wegen 2Pets den Account kündigen? Schon lächerlich^^

[...]ich bin wirklich enttäuscht, ich werde kündigen[...]

Ein Nörgler weniger
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau...das thema ist schon mehrfach im forum zu finden und nu machen wir noch mal ne abstimmung^^

Also nutze ich mal das thema zu was sinvollem
smile.gif

bb an alle die nun den acc kündigen
jester.gif

Hab meinen Acc gekündigt nachdem ich die News gelesen und verdaut hatte.

Hätte ich schon früher machen sollen, aber den Acc werde ich nie wieder aktivieren.

Also soweit ich weiß, gibt es sowas schon lange in anderen mmorpgs, dass man sich gegen echtes geld virtuelle dinge kaufen kann.
mir ist es persönlich egal, weil jeder selbst wissen muss, was er mit seinem geld macht. nur was mir nicht so gefällt, ist, dass es für das sammel achievement zählt.

Also soweit ich weiß, gibt es sowas schon lange in anderen mmorpgs, dass man sich gegen echtes geld virtuelle dinge kaufen kann.
mir ist es persönlich egal, weil jeder selbst wissen muss, was er mit seinem geld macht. nur was mir nicht so gefällt, ist, dass es für das sammel achievement zählt.

Es würde ja auch nichts dagegen sprechen, aber ein MMO finanziert sich über monatliche Gebührern ODER einem Item Shop, nicht über beides. Doch genau das hat Blizzard gerade vor, Gebühren + Items durch den Shop für Geld, also doppelt Gewinn machen.

Langsam geht es an die Grenzen, was die ganzen kostenpflichtigen Zusätze betrifft. Sobald man sich mit Geld vorteile erkaufen kann, geht bei mir der Spielspaß flöten. *angst*

Wenn man irwan eq bekommt gegen geld is das kein wow mehr =/ sondern world of beschiss ich mein dann kann sich ja jede kleine rotzgöre die total grün hinter den ohren ist und nur so das geld innen A**** gestopft wird dieses set kaufen... wird dan wie auf diesen p servern wo mann alles kaufen kann jeder dumpf rumrennt und vor hauptstädten sinnlose duelle macht off geht und sich weiter lw

solangs bei pets bleibt isses mir shice egal solln sich doch die pet suchtis armkaufen (nichts gegen euch
wink.gif
)

zugegeben für n mount wär ich bereit HÖCHSTENS EINMALIG 5€ euro zu zahlen... im gegenzug aber monatlich wenigstens 6 euro weniger zahlen müssen, ich mein HALLO? wie viel geld wollen die noch? dennen ihr kontostand sackt monatlich über 60 millionen euro ein!

war nie der große flamer hab wow gemocht aber das macht sogar mir angst =/

*Flame stop*

sätze mögen nicht in korekter reihenfolge sein und manchmal sinnlos erscheinen meine ausrede : bin aufgeregt und hab hunger:P

Genau...das thema ist schon mehrfach im forum zu finden und nu machen wir noch mal ne abstimmung^^

Also nutze ich mal das thema zu was sinvollem
smile.gif

bb an alle die nun den acc kündigen
jester.gif

Kannste echt vergessen, hab heute im größten Thread zum Thema auch schon paarmal gewunken,
bringt irgendwie nix
jester.gif

TE du willst kündigen? Laß mich die 10. sein, die dir gratuliert.
yahoo.gif

Langsam geht es an die Grenzen, was die ganzen kostenpflichtigen Zusätze betrifft. Sobald man sich mit Geld vorteile erkaufen kann, geht bei mir der Spielspaß flöten. *angst*
der einzige Vorteil liegt in der Spende in höhe von 5€.
Ich meine wen wirklich jmd dem Peterfolg nachjagd wird es an denen 2 Pets nich liegen, es gibt ja auch so nen Arsch voll

ich frag mich warum bei jedem change so rumgeweint werden muss O.O

naja mir is es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo latte
smile.gif

an te hf im rl werden dich sicherlich nicht vermissen BABA

Ich werde für kein Pet/mount was weiß ich meine hart erarbeiteten Euronen bezahlen, die monatlichen Gebühren reichen mir schon. Bleibe trotzdem bei WoW, außer es sollte schlussendlich doch noch der Itemshop kommen der eben nicht nur Funitems anbietet.

Ja, wie wieder alle ihren geistigen Dünnschiss "Werden dich nicht vermissen" schreibe. Die Kommentare könnt ihr euch sonst irgendwo hin stecken und euch daran aufgeilen. Mir ging es nur um die Umfrage und ich habe meine Meinung drunter geschrieben, ich habe nicht gefragt, wie ihr dazu steht das ich aufhöre und es ist mir auch sowas von absolut egal, was ihr darüber denkt.

Also wenn ich mich in die Lage von Blizzard reinversetzte und aus dem Goldesel "WoW" noch mehr Kohle rausholen kann, würde ich es auch tun.. Warum auch nicht? Geld für ein bisschen Servertraffic einzusacken ist doch top und dabei muss man in Relation auch noch wenig tun. Für mich also das Optimum was geht, um einfach und schnell Kohle zu machen.

Und an alle Kündiger: Wo steckt der Sinn zu kündigen? WoW Leute können sich Pets holen. Wird die Spielbalance ja echt krass gestört. Meine Fresse ey. Damits auch mal gesagt wird: "Käse zum Whine?"

Regards

Also mir ist das sowas von egal. Hat irgendjemand einen Vorteil gegenüber anderer wenn hinter ihm ein anderes Vieh herläuft als bei mir? Blizzard will nunmal Geld machen (will übrigens jede Firma... ansonsten gäbe es keine mehr) daher verstehe ich wieso sie einen solchen Shop einführen. Mir geht das am allerwertesten vorbei solange es bei Pets bleibt und man keine Spielvorteile mit Geld kaufen kann (bspw. Rüstungen, EXP Bonis usw.)

Blizzard ist eine Firma und eine Firma will nunmal das maximal aus dem Potenzial schöpfen - Völlig normal in unserer Wirtschaft.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück