Pet - Shop Umfrage

Wie steht ihr zum Pet - Shop?

• Find ich super

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht sonderlich

• Solange es nur bei Pets bleibt, ist es in Ordnung

• Schlecht

• Enttäuschend von Blizzard

• Das wars endgültig, Acc gekündigt

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde mir gerne den kleinen K.T kaufen , man kann aber leider nur mit Kredit-Karte zahlen, also liegt er erstmal buchstäblich auf eis der kleine ...

die pets, rassen- und fraktionswechsel sind vollkommen in ordnung. allerdings sollten die gekauften pets nicht zu erfolgen dazugezählt werden, denn es hat wenig erfolgreiches an sich n überweisungsknopf zu betätigen.... wobei, für so manchen ist es wahrscheinlich so^^

solange käuflich erworbene items rein kosmetischer natur bleiben, habe ich kein problem damit. aber der sprung zu rüstungssets, waffen oder gar gold ist gar nicht so weit. hoffen wir mal, das blizz so etwas niemals in erwägung ziehen wird.

lg, Oolie

zugegeben für n mount wär ich bereit HÖCHSTENS EINMALIG 5€ euro zu zahlen... im gegenzug aber monatlich wenigstens 6 euro weniger zahlen müssen, ich mein HALLO? wie viel geld wollen die noch? dennen ihr kontostand sackt monatlich über 60 millionen euro ein!

Na klar und die haben auch sonst keine ausgaben^^...das ist ja sooo fies.
Na jetzt wirds ja zeit für eine revolte....Blizz will was verdienen mit seinen diensten...das geht ja garnicht^^

Deine rechnung mit einmal mount zahlen und dann in zukunft 6 euro pro monat sparen....die idee macht mehr angst als der item shop.^^

Wenn es nur bei pets bleiben würde und nicht für den Erfolg zählen würde wärs ok. Aber selbst wenn Blizzard versichern würde, dass es keine Pläne gibt das auszuweiten würde ich nicht daran glauben. Vielleicht kennt jemand Ragnarok online, ein kleines mmog das vlt. maximal 5k Spieler hatte, und monatliche Gebühren. Man hat dann weil die Gebühren zu wenig wurden einen Shop eingeführt für Stylegear, das aber nie besser sein sollte als normale items. Im Endeffekt war das dann ne Zeit lang so, dass es viel nutzloses Gear damit gab, und ein paar Gegenstände die für bestimmte Skillungen einfach nur imba waren. Als dann ein Equipstück rauskam, das für sämtliche Nahkämpferklassen an einem equipslot das non-plus-ultra darstellte habe ich gequittet. Da hießes auch am Anfang: "Das wird ja nur Style ihr braucht ja nicht hingucken!"
Ich finde die einzelnen Dienste von blizz nicht schlecht, aber jetzt einen Cashshop da reinzupflanzen ist definitiv ein Schritt in die falsche Richtung. Eingentlich hatte ich vor zwei Monaten mit WoW angefangen weil mir die Geldgeilheit des Betreibers auf den Piss ging, und man sich das bei einem großen mmo wie WoW eigentlich nicht erlauben dürfte!

Also mir ist das sowas von egal. Hat irgendjemand einen Vorteil gegenüber anderer wenn hinter ihm ein anderes Vieh herläuft als bei mir? Blizzard will nunmal Geld machen (will übrigens jede Firma... ansonsten gäbe es keine mehr) daher verstehe ich wieso sie einen solchen Shop einführen. Mir geht das am allerwertesten vorbei solange es bei Pets bleibt und man keine Spielvorteile mit Geld kaufen kann (bspw. Rüstungen, EXP Bonis usw.)

Blizzard ist eine Firma und eine Firma will nunmal das maximal aus dem Potenzial schöpfen - Völlig normal in unserer Wirtschaft.

Mfg

/sign

Genauso wie es mir absolut egal ist ob du aufhörst oder nicht, also verschohne uns mit deinem mimimi

Das ist eine Umfrage und kein "mimimi" was auch immer das sein soll. Ich habe nirgendswo rumgeheult, ich habe nur meine Meinung unter die Umfrage geschrieben, darf man das in einem Forum nicht oder was ? Kinder hier.

Solange es nur bei Pets bleibt, ist es in Ordnung

Hm...

Irgendwie hab ich das Gefühl dieser Itemshop wird zuu ernst genommen bzw. zu negativ gesehen...
Ich mein noch gibt es ja (meines wissens) keine Spur von VORTEILEN, das sind ja alles FUNITEMS die da verkauft werden Oo

@ te
ich weiß dich interessierts nich aber wegen so nem scheiß acc kündigen?
überttrieben.
als ob du wow nur gespielt hast weil es davor keinen Itemshop gab...
ich dacht es geht ums Fun im Spiel, und sowas lässt man doch nicht wegen einem so banalen Grund wie dem Itemshop kaputt machen Oo

ES GIBT POKEMON KUSCHELTIERE ZUKAUFEN?!?!?!? SCHEIßE !!! JETZT REICHTS ICH HÖR AUF MIT POKEMON GUCKEN!

arr, grüße von captain capslock!!

Ich spiele schon lange nichtmehr, kann allerdings nur sagen, dass
das wohl eine der größten frechheiten von seiten Blizzards sind, die ich bis dato
erlebt habe, wenn es Pets gibt werden bald Mounts und spaßausrüstung folgen!

Ginge dagegen 100% des Erlöses in irgendeinen Verein für Wohltätige Zwecke
fände ich es zu 100% super!

Ohja.. eine pure Frechheit Geld erwirtschaften zu wollen und 50% an einen Wohltätigen Zweck zu spenden..
fatal.. einfach nur der pure Horror
rolleyes.gif

Diese Meinung teil ich auch. Echt enttäuschend das Blizzard was für die Welt macht. Ich glaub ich Kündige meinen Account.
ugly.gif
jester.gif
victory.gif

Ohja.. eine pure Frechheit Geld erwirtschaften zu wollen und 50% an einen Wohltätigen Zweck zu spenden..
fatal.. einfach nur der pure Horror
rolleyes.gif

Es ist ne Frecheit.
Als ob die mit einer Sekunde auch nur daran gedacht haben, das sie damit auch nur
irgendwie irgenwas gutes tun könnten. Da werden die wohl bei einer Sitzung überlegt
haben, wie man das wohl am besten verkaufen kann und das murren wenigstens ein
wenig mildern kann.
NAtürlich auch wieder logisch, dass man das als Wirtschaftsunternehmen so macht.
Hat aber null mit Sozial zu tun und ist deswegen doch ne Frechheit, sorum vielleicht
doch noch den ein oder anderen Käufer zu holen. Erst recht wenn es nur für ein Pet
gilt. Wird sicher ein paar Leute geben, die denken was gutes zu tun. Aber leider nicht
daran denken und so das falsche Pet holen und so alles an Blizz geht.

Naja wenigstens ein wenig sollte dann wohl vielleicht auch was für was auch immer
die machen abfallen.

Diese Meinung teil ich auch. Echt enttäuschend das Blizzard was für die Welt macht. Ich glaub ich Kündige meinen Account.
ugly.gif
jester.gif
victory.gif

Oh man, gib mir 100 dollar und ich spende 80%, ich bin ja so gemeinnützig, lol.

Wie gesagt, an der Nadel hängen und sich nicht eingestehen können.

Das wird hier aber mal wieder schnell biestig.
rolleyes.gif

Ich hätte an Stelle des TE auf KEINEN FALL geschrieben, dass ich deswegen den account kündige.
Ist so wie *spot on - let´s flame without shame*.

Ich gehöre übrigens zur Fraktion derjenigen, denen der Itemshop in Bezug auf pets schnurz ist.

Werde aber beobachten, wie/wohin sich das so weiter entwickelt.

Make Love and a little bit WoW

Chillita

Der weitere Verlauf muss dich ja nicht mehr interessieren, da du ja bereits gekündigt hast,
du hast es doch grade erst verdaut.. da willst du dich mit dem weiteren Fortgang erneut aufregen?
Armes Pupu.. warte, ich zieh dir mal die Nadel ^^

Frage mich nur noch, wieviele Threads und Umfragen zum gleichen Thema
bis morgen aus dem Boden geschossen sind...

Gute Nacht und denkt dran, Stress ist nicht gut für die Verdauung
biggrin.gif

Hab meinen Acc gekündigt nachdem ich die News gelesen und verdaut hatte.

Hätte ich schon früher machen sollen, aber den Acc werde ich nie wieder aktivieren.

Ein Troll weniger.

TOPIC: Mounts die nicht über 280% sind und komisch aussehen und andere FUn Items wie die Piniata sind in Ordnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/reported

Es gibt ein Haupttopic "Itemshop".
Da stehen schon genügend Meinungen - also Umfrage imo sinnfrei.
Zudem scheint man hier eh nicht vernünftig reden zu können.
Es läuft immer auf's Gleiche hinaus.
sad.gif

Edit:
Und wie man sieht, Blizzards Entscheidung hat sich bewahrheitet -
Die Mehrheit hat nix dagegen.
Somit sieht man, die Com entscheidet deutlich mit,
nicht nur Blizzard, wie so oft behauptet wird.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin enttäuscht von Blizzard. Bzw. Von Activision. Wobei, eher von Blizzard das sie sich so von Activision beeinflussen lassen. Wenn's so weiter geht kann sich bald Stufe 30. Char's bei Blizz kaufen. Dann 50er. Dann 60er. Dann 70er und zuletzt 80er, mit entsprechendem GrundEquip, also T8, natürlich.

meiner Meinung nach ist es auch schon der weg richtung Itemshop... würden 100% der einnahmen an charity projekte gehen wär das ne gute sache...würde es nur fanartikel geben wie die murlok puppe etc wäre auch noch ok. Aber Geld einsacken dafür ist meiner Meinung nach, wie oben schon genannt, der erste Schritt die Community an einen Itemshop zu bringen. Auch wenn ich nicht glaube, dass es equip für Geld geben wird, sondern eher spezielle enchants, steine oder mounts, die es dann benötigt um gewisse achievments wie z.B. "sammle drölf mounts" zu bekommen was dann, wie schon mehrfach erwähnt zu einer 2 Klassen Community führt.

Hab meinen Acc gekündigt nachdem ich die News gelesen und verdaut hatte.

Hätte ich schon früher machen sollen, aber den Acc werde ich nie wieder aktivieren.

dann lösch ihn doch gleich sofort, ist doch das was du willst oder weisst das schon das du nach 2 wochen nicht ohne wow kannst oder wie :/

also entweder oder! blizzard wird nicht wegen dir den verkauf der pets einstellen, also wird sich daran nix ändern, und wenn du so überzeugt davon bist dann lösch ihn ganz und fang auch nicht neu an! dazu sperre für dich die buffed seite, damit wir einen troll weniger haben, der alles schlecht redet!

PS: wenn es so doof sein sollte => kauft dann einfach nicht => blizzard macht keine einnahmen dadurch => einstellen der dienstleistung/kein ausbau

udn ihr habt was ihr wollt, aber nein irgendwelche von euch kaufen es dann doch und ihr habt euren salat
biggrin.gif
ist mir wurscht was die damit machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück