Bobby Ross
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 83
würde mir gerne den kleinen K.T kaufen , man kann aber leider nur mit Kredit-Karte zahlen, also liegt er erstmal buchstäblich auf eis der kleine ...
zugegeben für n mount wär ich bereit HÖCHSTENS EINMALIG 5€ euro zu zahlen... im gegenzug aber monatlich wenigstens 6 euro weniger zahlen müssen, ich mein HALLO? wie viel geld wollen die noch? dennen ihr kontostand sackt monatlich über 60 millionen euro ein!
Also mir ist das sowas von egal. Hat irgendjemand einen Vorteil gegenüber anderer wenn hinter ihm ein anderes Vieh herläuft als bei mir? Blizzard will nunmal Geld machen (will übrigens jede Firma... ansonsten gäbe es keine mehr) daher verstehe ich wieso sie einen solchen Shop einführen. Mir geht das am allerwertesten vorbei solange es bei Pets bleibt und man keine Spielvorteile mit Geld kaufen kann (bspw. Rüstungen, EXP Bonis usw.)
Blizzard ist eine Firma und eine Firma will nunmal das maximal aus dem Potenzial schöpfen - Völlig normal in unserer Wirtschaft.
Mfg
Genauso wie es mir absolut egal ist ob du aufhörst oder nicht, also verschohne uns mit deinem mimimi
Ohja.. eine pure Frechheit Geld erwirtschaften zu wollen und 50% an einen Wohltätigen Zweck zu spenden..
fatal.. einfach nur der pure Horror
Ohja.. eine pure Frechheit Geld erwirtschaften zu wollen und 50% an einen Wohltätigen Zweck zu spenden..
fatal.. einfach nur der pure Horror
Diese Meinung teil ich auch. Echt enttäuschend das Blizzard was für die Welt macht. Ich glaub ich Kündige meinen Account.
Oh man, gib mir 100 dollar und ich spende 80%, ich bin ja so gemeinnützig, lol.
Wie gesagt, an der Nadel hängen und sich nicht eingestehen können.
Oh man, gib mir 100 dollar und ich spende 80%, ich bin ja so gemeinnützig, lol.
Wie gesagt, an der Nadel hängen und sich nicht eingestehen können.
Hab meinen Acc gekündigt nachdem ich die News gelesen und verdaut hatte.
Hätte ich schon früher machen sollen, aber den Acc werde ich nie wieder aktivieren.
Hab meinen Acc gekündigt nachdem ich die News gelesen und verdaut hatte.
Hätte ich schon früher machen sollen, aber den Acc werde ich nie wieder aktivieren.