Petition an Mark Jacobs (Chef von Mythic)

C

Crutan

Guest
Hallo zusammen,

da ich genauso wie viele andere noch auf eine Bestätigungsmail warte. Hab ich mir nochmal die News auf Buffed.de angesehen.

Darunter ist ein Link zum Privat Blog von Mark Jacobs. Seines Zeichens Chef von Mythic.

Ich bitte hier alle Wartenden (oder auch die, welche schon eine Mail bekommen haben aus solidarität), einen kurzen Beitrag zur Situation der WAR Beta zu schreiben. Die Zustände sind selbst für eine Beta doch sehr schlecht, zumal das spiel kurz vor dem Release steht.

Bedenkt, dass das gleiche Chaos evtl auch beim Headstart und Offiziellen Start entstehen wird, wenn alle Leute ihren richtigen Code eingeben wollen.

BEVOR IHR SCHREIBT:

1. Benehmt euch und flamed um Gotteswillen nicht. Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung.
2. Schreibt in einigermaßen korektem Englisch. Ich denke nicht, dass er sich die Kommentare übersetzen lassen wird. (Nein auch nicht bei 500)
3. Bleibt sachlich, wenn ihr euren unmut zum Ausdruck bringt.

Hier ist der Link zu den Kommentaren auf seinem Blog:

http://onlinegamesareanichemarket.wordpres...er/#comment-848

Haltet euch bitte an die Punkte und verschwendet nicht die Chance, eventuell das ganze etwas zu beschleunigen und/oder zu verbessern.

mfg

Tom

Ich bitte hier alle Wartenden (oder auch die, welche schon eine Mail bekommen haben aus solidarität), einen kurzen Beitrag zur Situation der WAR Beta zu schreiben. Die Zustände sind selbst für eine Beta doch sehr schlecht, zumal das spiel kurz vor dem Release steht.
Es ist ja nett, das du den Link postest, aber viele Spieler "die des Englischen mächtig sind" werden den Link auch schon kennen - und die bisherigen Kommentare darin.

Wenn jetzt 1000 zusätzlich schreiben, dann wird das alles mit Sicherheit nicht mehr gelesen werden, weil es zu viel ist.
wink.gif

_Wenn_ aber 1000 Leute mir nacheifern würden und ihre Bestellungen stornieren würden, _dann_ würde das wahrscheinlich viel mehr bewirken, zumindest bei EA.

"... vielen Dank für deine Bestellung vom 1. September 2008 über Electronic Arts Deutschland.
..
In der Europäischen Union wohnhafte Kunden haben das Recht, ab dem Kaufdatum innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurückzutreten (die Widerrufsfrist). Wird vor dem Ablauf der Widerrufsfrist mit dem Herunterladen der Software begonnen, wird das Widerrufsrecht verwirkt. Genauere Angaben finden sich in den Verkaufsbedingungen. ... "

Es ist ja nett, das du den Link postest, aber viele Spieler "die des Englischen mächtig sind" werden den Link auch schon kennen - und die bisherigen Kommentare darin.

Wenn jetzt 1000 zusätzlich schreiben, dann wird das alles mit Sicherheit nicht mehr gelesen werden, weil es zu viel ist.
wink.gif

_Wenn_ aber 1000 Leute mir nacheifern würden und ihre Bestellungen stornieren würden, _dann_ würde das wahrscheinlich viel mehr bewirken, zumindest bei EA.

"... vielen Dank für deine Bestellung vom 1. September 2008 über Electronic Arts Deutschland.
..
In der Europäischen Union wohnhafte Kunden haben das Recht, ab dem Kaufdatum innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurückzutreten (die Widerrufsfrist). Wird vor dem Ablauf der Widerrufsfrist mit dem Herunterladen der Software begonnen, wird das Widerrufsrecht verwirkt. Genauere Angaben finden sich in den Verkaufsbedingungen. ... "

Drollig... eine Vorbestellung ist kein Kauf... aber das muss ich dir sicherlich nicht erzählen...

Absolut sinnlos -.-
Was wollt ihr damit erreichen? Schaden werdet ihr damit den Falschen. Aber viel Spaß, mal eine andere Art des TimeSinks neben Flame-Threads und Spam-Posts in diversen Mail-threads.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wink.gif

..

Ob das den Vorgang zur Registrierung beschleunigen würde, wage ich mal zu bezweifeln. Das 1000 Kommentare nicht gelesen werden, dessen bin ich mir bewußt. Aber sie werden gesehen und demnach (hoffe ich) beachtet. Wenn es nur kurz überflogen wird und alle das Gleiche schreiben, könnte evtl. was bewegt werden (optimist).

Was bringt es dir, wenn du das Spiel jetzt abbestellst, die Beta geht und du musst dir das Spiel erneut bestellen? Klingt meiner Meinung nach, eher nach Arbeit für dich. Und ich bezweifel, das Mythic/GOA/EA momentan die Pre-Order Zahlen verfolgen.

hört auf rumzuheulen, es ist ne Beta.. ist ja wie auf dem Bauernhof

Ja es ist eine Beta, da geb ich dir recht. Eine Beta Registrierung. Und wenn es dich stört, lies ein anderes Forum.
Manche Menschen stehen einfach mit der falschen Grundeinstellung morgens auf und schaffen es, diese tatsächlich den Tag über zu halten.

Klick mal meinen Link in meiner Signatur an.
victory.gif

Absolut sinnlos -.-
Was wollt ihr damit erreichen? Schaden werdet ihr damit den Falschen. Aber viel Spaß, mal eine andere Art des TimeSinks neben Flame-Threads und Spam-Posts in diversen Mail-threads.

Wieso jemanden Schaden? Hier geht es nicht um Mails, sondern um Kommentare in einem Blog.

Was hat jetzt Mythic mit GOA zu tun? Für den Support, Server .... in Europa ist GOA zuständig, da muß du dich an die wenden!

Mir reicht es, falls am Sonntag irgendetwas schief geht mit dem Headstart wird die CE storniert und nichts mehr angepackt wo GOA oder EA drauf steht!

ich mal die derzeitige lage in dem bloq geschildert und hoffe das es gelesen wird.sachlich war ich und keine art von flames.Ich hab mark gebeten GOA das amerikanische Acount system per mail zu schicken damit die mal nen funktiontüchtigen Acoount system haben

Glaubst du nicht sie wissen auch ohne 1000 oder 10000 Kommentare, daß das was gerade passiert nicht sonderlich gut ist und, daß man es schnell ändern muss? -.-

Glaubst du nicht sie wissen auch ohne 1000 oder 10000 Kommentare, daß das was gerade passiert nicht sonderlich gut ist und, daß man es schnell ändern muss? -.-

Davon gehe ich aus, aber manchmal muss man ein Auto erst schieben, damit es fährt....
Es wird ja niemand hier gezwungen. Und warum nicht mal alle Wege nutzen, die man gehen kann?
Ich verstehe nicht, warum sich manche gegen diesen Vorschlag so auflehnen.

Weil es mittlerweile fast jede Stunde Aufrufe gibt... Petitionen, Spamaktionen und ähnliche Dinge. Leider ist keines dieser Mittel derzeit wahrscheinlich irgendwie förderlich, da der hohe Andrang an die verantwortlichen Firmen eher dafür sorgt, daß es zu noch mehr Verzögerungen kommt und die Kommentare immer wieder ernst genommen werden. Ich denke auch nicht, daß hier irgendwas angeschoben werden muss. Für die Firmen geht es um viel Geld, da werden sie schon nicht einfach im Cafe sitzen und bei Kuchen über die Bundesliga philosophieren...

Was bringt es dir, wenn du das Spiel jetzt abbestellst, die Beta geht und du musst dir das Spiel erneut bestellen? Klingt meiner Meinung nach, eher nach Arbeit für dich.
Das ist auch nicht von mir _so_ gemeint gewesen.

Ich bin kein Fanboi gewesen, sondern aus eigener, alter Erfahrung mit Mythic/GOA, skeptisch gewesen. Und das hat sich soweit bestätigt, dass das Spiel für mich (vorläufig?) gestorben ist.

Und ich bezweifel, das Mythic/GOA/EA momentan die Pre-Order Zahlen verfolgen.
OH
biggrin.gif
, EA ist _der_ große Boss, nicht Mythic. Und die kriegen das sehr wohl mit!

Hallo denke mal das bringt nichts und wird nichts bringen, Goa verfolgt die gleiche Linie wie in Daoc und man hat nur die Möglichkeit entweder mit schlechtem Support und einer unfähigen Firma zuspielen oder man läßt es.
Es hatte schon seinen Grund warum viele Daoc Spieler lieber auf den Amerikanischen Servern gespielt haben um wenigstens etwas Support zubekommen und nicht 4-6 Wochen zuwarten bis mal ein Patch aus den UsA aufgespielt wurde.

Kling hart ist aber leider so.

Greetz

Nunja, aber wenn wir jetzt alle Mythic petzen was fürnen Mist GOA baut (wobei sie das wohl selber wissen) und wie sehr uns das alle auf den Sack geht, sind wir GOA vllt bald los!

Nunja, aber wenn wir jetzt alle Mythic petzen was fürnen Mist GOA baut (wobei sie das wohl selber wissen) und wie sehr uns das alle auf den Sack geht, sind wir GOA vllt bald los!

mhhhh deine Caps Taste klemmt ^^
nein wir des nicht weil es sich bei Daoc auch nich geändert hat und Mythic bei Goa geblieben ist, man weiß auch nicht was da für Verträge im Raum stehen.

) und wie sehr uns das alle auf den Sack geht, sind wir GOA vllt bald los![/size]

jup klar DaoC spieler jammern seit jahren über GOA und es änderte sich wenig,aber dich werden sie natürlich ernster nehmen und es wird sich alles in 1 woche ändern. ^^

Zurück