Petition an Mark Jacobs (Chef von Mythic)

Wieso? Nur weil ich die Situation nicht angemessen finde ?

PS: Wer nen Beta Key will hab noch einen von Allavatar bekommen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein weil du ohne Grund beleidigend wirst kann halt auch nichts dafür das Goa das in Daoc seit Jahren macht und es den Anschein hat als würde sich bei WAR nichts ändern kein Grund beleidigend zuwerden
dunno.gif
 
Das war auch nicht beleidigend gemeint, wollt euch nur necken
wink.gif
Sry wenns falsch rüber kam
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde den Beta Key gerne haben
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ein FETTES LOL an alle die hier losspammen das eine email nix bringt ! klar bringt das was wenn man im windows was falsch macht kriegt man doch auch eine Fehlermeldung (für alle die sich jetzt fragen hää windows? fehlermeldung ? es ist ein Beispiel um dem jenigen in diesem Fall dem Chef von EA Mythic!)


und an die spammer nochmal wenn euer Kind was ihr später mal habt euer Auto zerkratzt oder solche Dinge lasst ihr es einfach in Ruhe und sagt das hilft auch nicht weiter !?!


es ist nur ne beta! <---- Oo Idiot (meinerseits)

mfg Priest@PVP
 
Ihr wendet euch da leider an den falschen. Mythic selber hat da leider wenig Einfluss. Goa vermarktet dieses Spiel und hat so wie früher Mist gebaut.

Da sieht man mal wieder, das die meisten nur meckern und nichts verstehen.

Einen Absatz später kriegt auch Mythics europäischer Partner GOA den Unmut von Marc Jabobs zu spüren: „Das soll keine Entschuldigung für GOA sein. Wir hatten heute mehrere Gespräche mit ihnen über die Ereignisse. GOA hat Mist gebaut

Wenn ihr euch beschweren wollt, dann direkt bei Ghislaine Le Rhun GOA CEO. Da seit ihr richtig.
 
Zurück