Mark Jacobs äußert sich über die EU-Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

burner2016

Quest-Mob
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Zitat:

Mark Jacobs, der Leiter des Warhammer-Online-Entwicklungsstudios Mythic Entertainment, hat seit kurzem einen Privat-Blog. Da er schrieb er zuletzt ein paar Worte über den Start der neuen NFL-Football-Saison, kam dann aber gleich zum Wochenend-Aufreger „Open Beta“. Die ging in Nordamerika bisher relativ reibungslos über die Bühne, während Europa mit technischen Problemen und wütenden Usern zu kämpfen hatte - und das findet Jacobs gar nicht lustig.



„Der Launch in Nordamerika und Ozeanien war fantastisch … fast 50.000 Spieler gleichzeitig online – gar nicht schlecht für den ersten Tag einer Open Beta. Leider hatte Europa umso mehr Probleme. Deshalb verbrachte ich heute etwa zehn Stunden damit, mich mit der Situation zu beschäftigen“, schreibt Jacobs, der angesäuert ist wegen der ausfallenden Reaktionen einiger Foren-Poster: „Warum denken einige Leute, dass es OK ist, zu fluchen, zu drohen, zu schimpfen und absolut feindselig zu sein, wenn es sich um Zugang zu einem Spiel handelt, das noch getestet wird (Open Beta Test = noch nicht reif für ‚Prime Time‘-Spieler)?“



Einen Absatz später kriegt auch Mythics europäischer Partner GOA den Unmut von Marc Jabobs zu spüren: „Das soll keine Entschuldigung für GOA sein. Wir hatten heute mehrere Gespräche mit ihnen über die Ereignisse. GOA hat Mist gebaut [‚GOA messed up‘] und deren Geschäftsführerin hat sich entschuldigt und versprochen, dass es in Zukunft besser laufen wird. Es ist sehr schade, dass wir durch viele Stunden voller Ärger, Zorn und Frustration waten mussten, um diesen Punkt zu erreichen.“


Von: Heinrich Lenhardt




(Quelle: Buffed Warhammer News)



GOA hat einfach Mist gebaut...
 
Ja .. schön dass du die News nochmal rezitierst ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück