Petition, Wir wollen einen TR Sektion auf buffed.de

ich find die idee gut denn wir haben hier ja auch war und lotro oder ncih?^^

wie wärs mit einfach bitte? ^^

@ Thomas O
wenns dich nicht interessiert warum postest du hier dann? o_O
mich interessiert hdro auch nicht und post ich das ins hdro forum? nö ;P
leben und leben lassen
top.gif

salut^^

HM!

Vielleicht weil ich damit sagen möchte, interessiert mich nicht, will ich nicht, brauche ich nicht.
Ich tue meine Meinung kund, wofür das Forum da ist
victory.gif

TR = Tabula Rasa

Ironie:
Klar kommt man auch sofort drauf

Interessiert mich nicht die Bohne das Game.
Hab Videos gesehn davon und als schlecht befunden.

Hi alle

"Hab Videos gesehen davon und als schlecht befunden"

Sehr schöne aussage.
hmmm.gif

Wie wärs wenn du dir nicht durch Videos eine aussage bildest sondern es erstmal testest.

Sage ja auch nicht das HGL doof ist, weil ich es noch nicht getestet habe. Bin da noch offen mit der Meinung und werde es auch noch testen und es dann erst beurteilen.

MfG
Nakatochi

Also eine TR-Sektion wäre super, aber mir persönlich würde auch ein Forum reichen
smile.gif
(na gut, vielleicht mehrere "Allgemein", "Handel" und sowas eben).

Ich finde es einfach nur schade das manche leute etwas am "umschlag" beurteilen und dann auch noch die vorn kopf stossen die es "gelesen" haben.

hier reinzuschreiben"wollen wir NICHT" iss echt kontraproduktiv .
Ich persönlich hab auch nicht den nerv HdRO zu testen aber deswegen Sabotiere ich die leute doch nicht die es gernen zocken

Klar klingt "wollen" nach Fordern
Genau das tun wir hier,schliesslich gibts ohne buffed community auch kein buffed.de

Mich würde es einfach nur freuen wenn die Jungs von buffed auch auf dieses(nicht besser oder schlechtere,einfach nur anderes)MMOG ein auge werfen würden da ich sie echt für fähig halte.

(und ne missionsdatenbank wär echt nice häng da ein wenig^^)

mfg

(und ne missionsdatenbank wär echt nice häng da ein wenig^^)

und ich wette es gäbe genug hier die bereit wären dem buffed team hier unter die arme zu greifen (ich zumindest)
wenn wir schon was wollen müssen wir auch bereit sein etwas zu geben
wink.gif

salut

Sagt mal ich glaub ich spinne! Hat irgendwer von euch schonmal das Wort BITTE gehört, nein weil da steht hier die ganze Zeit "Wir wollen ...". Wenn man fordern will, muß man auch entgegenkommend und höfflich sein.

Soweit mal dazu, btt. Das was ich bisher von Tabula Rasa lese, klingt zumindestens nicht ganz so krass nach so einem Kurzweilergame wie HG: L. Aber ob das Spiel potenzial hat muß sich noch herausstellen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin persönlich auch für eine "Wir wollen auf buffed eine TR Sektion" Aktion.

Und wenns geht noch so ein paar andere Online-Games.
w00t.gif

Wie einer meiner Vorposter gesagt hat "BUFFED Das Portal für Online-Spiele".

MfG
Nakatochi

Dem stimme ich zu!

Spiele zwar auch WoW aber TR is my fav !

Greetz, SAP

Natürlich muss das Spiel noch reifen. Habt einfach noch Geduld und ihr müsst feststellen, dass es locker an die Branchenriesen drankommt. Ich prognostiziere das einfach mal. Warum? Richard Gariott ist ein Veteran in dem Gebiet. Wenn man so viel Enthusiasmus in etwas legt, dann hat es auch Zukunft. RGTR ist gerade mal sieben Tage draußen !!!

Denken wir doch mal zurück! Was kann man von einem MMOG inhaltlich in dieser Zeit verlangen?!? Diese Frage sollte sich mal jeder stellen. Meiner Meinung nach, bietet RGTR bis zum ersten großen Patch genug Potential für Liebhaber von dieser Art Spiele (third person shoter mit rpg Inhalten). Nicht mehr, nicht weniger.

Einen äquivalenten vergleich mit WOW/HDRO etc. verkneife ich mir und ich bitte auch euch mal objektiv zu sein, auch wenn ihr euch vielleicht als Liebhaber eures Games leicht auf den Schlips getreten fühlt.

Aussagen wie "ich möchte keine TR Sektion" oder "ich finde es schlecht" oder"ich habe ein Video gesehen und es für schlecht befunden" sind unqualifiziert und, verzeiht den Ausdruck, "dumm" !!! Kritik sollte konstruktiv sein! Ich mag das Genre, in dem WOW spielt, überhaupt nicht, trotzdem finde ich, objektiv, dass es ein sehr gutes Spiel und eine bestimmt wunderschöne Welt ist, in der Menschen sich aufhalten können. Ähnlich verhält es sich mit HDRO. RGTR ist aber genau das Spiel, was mir als MMOG noch gefehlt hat.

Ich bitte die Mods/Admins etc. mal eine statistische Umfrage zu starten, sonst verstricken wir uns hier in pro und contra online Spiele und das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Ich diesem Sinne...

Also eine Portal-Sektion wird es erstmal nicht geben - aber wir könnten Euch ein Forum einrichten - wenn Ihr mir mitteilt - welche Unter-Foren unbedingt rein sollten (so 4-5)

smile.gif

Also eine Portal-Sektion wird es erstmal nicht geben - aber wir könnten Euch ein Forum einrichten - wenn Ihr mir mitteilt - welche Unter-Foren unbedingt rein sollten (so 4-5)

smile.gif

AWESOME=)

Allgemein
Klassen
Guides
LFG/Clans (ist nicht unbedingt notwendig)
RP (ist aber nicht unbedingt notwendig)

das wäre was mir gerade spontan einfällt aber ich wette es gibt bessere vorschläge^^

danke!!!

smile.gif

Juhu! Meine vorschlaege:

"Offene Frequenz" (Allgemeines Forum)
"Die AFS und Du" (PvE, Quests, Crafting und PvP; Der Slogan ist dem aktuellen TR Launch Trailer entnommen)
"Militärdepot" (Handelsforum und "Dasß-ist-meine-Ausrüstung-Forum; Militärdepot wird der offizielle Name des kommenden TR Auktionshauses sein)
"Foreas Basis Taverne" oder "Briefe von der Front" oder "Soldanten-Tagebücher" oder aehnliches (Rollenspiel Forum)
"AFS Rekrutierungsbehörde" (Clan Rekrutierungen und Suche)

Ich hoffe schwer, dass Buffed diesem Software-Pfusch von Garridiot keine eigene Sektion widmet. Das Spiel ist ein absoluter Schandfleck in der MMO-Szene und mit zwei zwinkernden Augen im besten Fall Mittelmaß. Pfui
angry.gif

Juhu! Meine vorschlaege:

"Die AFS und Du" (PvE, Quests, Crafting und PvP; Der Slogan ist dem aktuellen TR Launch Trailer entnommen)
"Militärdepot" (Handelsforum und "Dasß-ist-meine-Ausrüstung-Forum; Militärdepot wird der offizielle Name des kommenden TR Auktionshauses sein)
"Foreas Basis Taverne" oder "Briefe von der Front" oder "Soldanten-Tagebücher" oder aehnliches (Rollenspiel Forum)

Jep, die Namensvorschläge sind passend finde ich.

Hier mein Erweiterungsvorschlag:

"AFS Karriereleiter" (Klassen)
"Militärdepot" (Handelsforum und "Das-ist-meine-Ausrüstung-Forum; Militärdepot wird der offizielle Name des kommenden TR Auktionshauses sein)

Gruß, SAP

Ich hoffe schwer, dass Buffed diesem Software-Pfusch von Garridiot keine eigene Sektion widmet. Das Spiel ist ein absoluter Schandfleck in der MMO-Szene und mit zwei zwinkernden Augen im besten Fall Mittelmaß. Pfui
angry.gif

hossa...beim bild-zeitung "wie verfasse ich hetz artikel ohne meinen eigenen hass zu zeigen" workshop gewesen?

wenn du das spiel nicht magst, dann schreib auch dediziert dass es dir persönlich nicht gefällt...aber vermiese es nicht anderen leuten die das spiel sehr wohl mögen
leben und leben lassen

salut

Jep, die Namensvorschläge sind passend finde ich.

Hier mein Erweiterungsvorschlag:

"AFS Karriereleiter" (Klassen)
"Militärdepot" (Handelsforum und "Das-ist-meine-Ausrüstung-Forum; Militärdepot wird der offizielle Name des kommenden TR Auktionshauses sein)

Gruß, SAP

Mh - bitte allgemeinere Namen - das auch User, die das Spiel NOCH nicht haben, damit zurecht kommen.
smile.gif

Mh - bitte allgemeinere Namen - das auch User, die das Spiel NOCH nicht haben, damit zurecht kommen.
smile.gif

na dann einfach:

Allgemein (spontane bzw allerlei fragen zu klassen, skills, quests etc - sammelinfos werden in der guides sektion zusammengefasst)
Guides (sollte infos von genereller gültigkeit haben, sprich thread die jedem einmal nützlich sein können - logos fundorte, waffenguides etc)
Handel (selbsterklärend)
Rp (könnte man vll anders benennen)
LFG/Clan (auch relativ klar)

was anderes fällt mir nicht ein...schon gar nicht wenn man die namen "rp neutral" halten soll
wink.gif
(wobei ich sagen muss thumgsup! ei8th, find die ideen sehr gut ^^)

danke nochmals
salut

Zurück