Natürlich muss das Spiel noch reifen. Habt einfach noch Geduld und ihr müsst feststellen, dass es locker an die Branchenriesen drankommt. Ich prognostiziere das einfach mal. Warum? Richard Gariott ist ein Veteran in dem Gebiet. Wenn man so viel Enthusiasmus in etwas legt, dann hat es auch Zukunft. RGTR ist gerade mal sieben Tage draußen !!!
Denken wir doch mal zurück! Was kann man von einem MMOG inhaltlich in dieser Zeit verlangen?!? Diese Frage sollte sich mal jeder stellen. Meiner Meinung nach, bietet RGTR bis zum ersten großen Patch genug Potential für Liebhaber von dieser Art Spiele (third person shoter mit rpg Inhalten). Nicht mehr, nicht weniger.
Einen äquivalenten vergleich mit WOW/HDRO etc. verkneife ich mir und ich bitte auch euch mal objektiv zu sein, auch wenn ihr euch vielleicht als Liebhaber eures Games leicht auf den Schlips getreten fühlt.
Aussagen wie "ich möchte keine TR Sektion" oder "ich finde es schlecht" oder"ich habe ein Video gesehen und es für schlecht befunden" sind unqualifiziert und, verzeiht den Ausdruck, "dumm" !!! Kritik sollte konstruktiv sein! Ich mag das Genre, in dem WOW spielt, überhaupt nicht, trotzdem finde ich, objektiv, dass es ein sehr gutes Spiel und eine bestimmt wunderschöne Welt ist, in der Menschen sich aufhalten können. Ähnlich verhält es sich mit HDRO. RGTR ist aber genau das Spiel, was mir als MMOG noch gefehlt hat.
Ich bitte die Mods/Admins etc. mal eine statistische Umfrage zu starten, sonst verstricken wir uns hier in pro und contra online Spiele und das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Ich diesem Sinne...