Petition, Wir wollen einen TR Sektion auf buffed.de

Super, ich dachte schon ich bin allein
wink.gif

Wir wollen auf buffed eine TR Sektion
top.gif

Vielleicht wäre es einfacher gewesen eine Umfrage einzufügen und die Leute so abstimmen zu lassen. Wenn dann eine bestimmte Anzahl von Befürwortern erreicht ist , dann wird Buffed.de sicher darauf reagieren.

hmm Schaun mer mal welche spiele hier im Forum sind

World Of Warcraft - Fantasy
Warhammer Online - Fantasy
Der Herr der Ringe Online - Fantasy

scheint so das hier ein Fantasy Forum wäre ^^

und alle drei haben eine grosse hintergrundstory.

Was hat Tabula Rasa eigentlich zu bieten an Storys/Tabletop/Filmen/Merchandise ?

Das hört sich jetzt nur negativ an ...

Deswegen sag ich mal (auch wen ich es in der Beta gespielt hab und nich so dolle fand)

/Sign für Tabula Rasa Unterforum bei Buffed.de

hmm Schaun mer mal welche spiele hier im Forum sind

World Of Warcraft - Fantasy
Warhammer Online - Fantasy
Der Herr der Ringe Online - Fantasy

scheint so das hier ein Fantasy Forum wäre ^^

und alle drei haben eine grosse hintergrundstory.

Was hat Tabula Rasa eigentlich zu bieten an Storys/Tabletop/Filmen/Merchandise ?

Das hört sich jetzt nur negativ an ...

Deswegen sag ich mal (auch wen ich es in der Beta gespielt hab und nich so dolle fand)

/Sign für Tabula Rasa Unterforum bei Buffed.de

deine sig is viel zu lang ^^

naja @topic

nur weil tr neu ist und sich manche hier noch nicht mit der story befasst haben heißt das doch lange noch nicht dass tr keine story hat
tr hat eine verdammt tiefe und gute story und das spiel vermittelt weit mehr story feeling als wow - ganz ehrlich!
aber okay ich verstehe dass viele dem leitsatz "was der bauer ned kennt das frisst er ned" treu bleiben, daher könnte man diskutieren was man wolle...die leute kennens nicht, wollens also nicht wtf o_O

nur weil die 3 mmos die bisher gelistet fantasy mmos sind heißt das nicht dass buffed nur auf fantasy mmos spezialisiert ist
buffed ist ein mmo portal...und kein elfen und orks portal
sowohl fantasy als auch sci fi bietet schöne seiten und es gibt genug fans beider settings
also mit dem fantasy forum argument fahrt man nicht weit denk ich...

eine eigene sektion, das geb ich abermals zu, ist zu groß, aber ein eigenes forum wäre nicht zu viel verlangt denke ich und würde auch eine offene möglichkeit für jedemann/frau geben dort reinzulesen und sich ein bild von tr zu machen...abseits der fanboy und doomsayer threads

salut

ihr die dagegen sind...habt ihr das spiel eigentlich schon gespielt? und das länger als 3 stunden?
ich hätts in der ersten stunde auch an die wand klatschen können aber mit der zeit bekommt es wirklichn reiz und ich denke es gibt mittlerweile einige denen es sehr gut gefällt

dass bugs drin sind muss man dem spiel nachsehen, immerhin sinds ja jetzt erst 12 tage die es live ist...
alle tun so als müsste ein spiel perfekt am markt kommen und doch...ist nichts perfekt ;P
solang es spaß macht ist alles in ordnung ^^
und die spaßbremsen namens lag dir zur zeit teils herrschen sind hoffentlich bald geschichte, dann kann man nur noch an der eigenen faulheit scheitern dass man das spiel nicht mag (oder man mag einfach das setting nicht, aber mit so vernünftigen argumenten kommt glaub ich niemand^^)

salut

Wenn jedes mittelmäßige (und das auch nur mit viel Augenzwinkern) Spiel eine eigene Sektion bekommen würde, wär bald kein Platz mehr für Titel, die zurecht eine bekamen.

Ja, nich dass das Forum ueberlauft. Ich mein wer soll das denn alles aufwischen?

Was ein (und das auch nur mit viel augenzwinkern) mittelmaessiger Kommentar.

Also ich fände eine TabulaRasa Sektion auch nicht schlecht...
(könnte daran liegen, dass ich es mir auch geholt habe)

Ich denke aber die im Bann der Dämonen (Buffy-Buffed muhahahahaha) werden das ganz einfach von der Nachfrage und den bereitgestellten Infos abhängig machen.
Wir werden sehen.

Wie war das bei anderen Spielen und dem Thema.
Wenn das Team von Buffed.de es für nötig hällt wird es eine Sektion geben ansonsten habt ihr Pech.
smile.gif

TR > WoW . Also WoW Sektion löschen und TR draus machen
biggrin.gif

ne mal im ernst. das Problem an nder TR sektion ist was will man da rein pappen ?

Itemdrops sind relativ uninteressant. Da man eh genung findet. Logos naja die wichtigen sind gequestet die ne komplette liste findet man auf tabularasawiki.org.

hmm das keine Addons gibt atm ist eher schwer da was zu machen ;d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TR > WoW . Also WoW Sektion löschen und TR draus machen
biggrin.gif

ne mal im ernst. das Problem an nder TR sektion ist was will man da rein pappen ?

Itemdrops sind relativ uninteressant. Da man eh genung findet. Logos naja die wichtigen sind gequestet die ne komplette liste findet man auf tabularasawiki.org.

hmm das keine Addons gibt atm ist eher schwer da was zu machen ;d
hast vollkommen recht, content ist genug im spiel nur zahlt es sich kaum aus das als content sammlung zu presentieren, da die items (worauf ja der hauptteil der wow datenbank ruht) zufallsgeneriert sind...
und ganz ehrlich: ein eigenes forum hilft da mehr, wie mühsam eine quest datenbank zu erstellen

wäre cool wenn wir das forum kriegen^^

salut

gebt denen doch ein kleines forum mit obertopic und ein paar kleinen wie

skillung (gibts das da? kp hab das game ncoh ned)
questen
schlachten oder was auch immer
rest

das ist doch ned soo der aufwand

hdro hat auch eins und das find ich wesendlich langweiliger (meine meinung ich weis)

/vote für so ein ober topic für TR und von mir aus auch für die anderen games

könnt ja die bekannten so
wow
hdro
xxx

rest -- hier alle anderen
biggrin.gif
so schwer kann das ja nicht sein.
w00t.gif

Zurück