Wie war das bei anderen Spielen und dem Thema.
Wenn das Team von Buffed.de es für nötig hällt wird es eine Sektion geben ansonsten habt ihr Pech.![]()
Wir wollen auf buffed.de KEINE TR sektion![]()
![]()
hmm Schaun mer mal welche spiele hier im Forum sind
World Of Warcraft - Fantasy
Warhammer Online - Fantasy
Der Herr der Ringe Online - Fantasy
scheint so das hier ein Fantasy Forum wäre ^^
und alle drei haben eine grosse hintergrundstory.
Was hat Tabula Rasa eigentlich zu bieten an Storys/Tabletop/Filmen/Merchandise ?
Das hört sich jetzt nur negativ an ...
Deswegen sag ich mal (auch wen ich es in der Beta gespielt hab und nich so dolle fand)
/Sign für Tabula Rasa Unterforum bei Buffed.de
und warum nicht?
deine sig is viel zu lang ^^
find ich nich ^^
Wenn jedes mittelmäßige (und das auch nur mit viel Augenzwinkern) Spiel eine eigene Sektion bekommen würde, wär bald kein Platz mehr für Titel, die zurecht eine bekamen.
Wie war das bei anderen Spielen und dem Thema.
Wenn das Team von Buffed.de es für nötig hällt wird es eine Sektion geben ansonsten habt ihr Pech.![]()
hast vollkommen recht, content ist genug im spiel nur zahlt es sich kaum aus das als content sammlung zu presentieren, da die items (worauf ja der hauptteil der wow datenbank ruht) zufallsgeneriert sind...TR > WoW . Also WoW Sektion löschen und TR draus machen![]()
ne mal im ernst. das Problem an nder TR sektion ist was will man da rein pappen ?
Itemdrops sind relativ uninteressant. Da man eh genung findet. Logos naja die wichtigen sind gequestet die ne komplette liste findet man auf tabularasawiki.org.
hmm das keine Addons gibt atm ist eher schwer da was zu machen ;d