Petloser Dämonologe?!

Ruku

NPC
Hi zusammen!

Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass jemand seinen dämo ohne pet spielt! Die frage die sich mir stellt: ist es nicht so das der dämo immer ein pet hat oder kann das auch durch eine bestimmte skillung ändern?

wo wir gerade schon beim thema sind^^ welche pets gibt es und welche rolle haben sie im allgemeinen? dienen sie nur als buffgeber und hier und da was dmg?

danke für eure antworten!
grüße Ruku

winke^^

das pet, dient eigentlich nur als "buff-geber", kann aber über skill dazu gebracht werden ebenfalls dmg zu machen. ob sich das lohnt? ka, bin erst lvl 25,xx

mit pet kannst du wählen ob du mehr mana oder ausdauer haben möchtest...soweit meine beiden pets, die ich bis dato beschwören kann.

und hier:
http://www.hybes.org/?s=abilities&clas...ist&lang=de

kannst du gucken, wie du dich skillen kannst, da kannst du auch was zu den pets erfahren, wenn du dir die zauber ansiehst.

grüße
Asmondina [Asura PvE Server]

Also mein Dämo ist jetzt 28 und ich spiel immer ohne Pet. Die "Buffs" die das Pet einen bringen sind meiner Meinung nach so low das man sie nicht unbedingt braucht. In Gruppen macht es sicher etwas mehr sinn. Aber die beiden die ich derzeit beschwören kann buffen Leben oder Mana. Und wie schon gesagt, der Wertezuwachs ist meiner Meinung nach einfach zu gering.
Wer drauf steht nicht allein rum zu rennen wird es nutzen, wer aber wie ich die pets hässlich findet kann auch drauf verzichten. Ob sich das dann in den oberen Leveln bessert/lohnt werd ich dann sehen.
Das man den DMG Output des Pets hochskillen kann stimmt zwar, aber wa sich so gehört hab ist das nen Witz. Das Pet macht ja von Haus aus so gut wie keinen DMG. Hab das mal auf nen Mob der 10 lvl unter ihm war geschickt. Mit dem Ergebnis das ich erstmal in Ruhe ne Stulle essen konnte bevor da was merklich passierte.

@Zaubermulch: Das pet bufft keine Ausdauer ! Bitte beachten bei AoC ist Ausdauer nicht gleich Leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zaubermulch: Das pet bufft keine Ausdauer ! Bitte beachten bei AoC ist Ausdauer nicht gleich Leben.
[/quote]
recht hast du..... man (ich) muss sich umgewöhnen
wink.gif

@ petbuff: ich nutze immer das pet m,it manabuff und bilde mir ein, dass ich länger casten kann..... naja, rein subjektiv
wink.gif

Also ich finde das Pet total überflüssig der Buff bringt nicht wirklich viel mehr und der DMG von Pet ist ziemlich low.

Ruf das Pet auf und du siehst unten in der Manaleiste wies Mana bisschen ansteigt. Und weh tut es ja nicht. Wenns dich stört, machs ganz einfach kleiner und gut is es

Zurück