Hi zusammen!
Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass jemand seinen dämo ohne pet spielt! Die frage die sich mir stellt: ist es nicht so das der dämo immer ein pet hat oder kann das auch durch eine bestimmte skillung ändern?
wo wir gerade schon beim thema sind^^ welche pets gibt es und welche rolle haben sie im allgemeinen? dienen sie nur als buffgeber und hier und da was dmg?
danke für eure antworten!
grüße Ruku
Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass jemand seinen dämo ohne pet spielt! Die frage die sich mir stellt: ist es nicht so das der dämo immer ein pet hat oder kann das auch durch eine bestimmte skillung ändern?
wo wir gerade schon beim thema sind^^ welche pets gibt es und welche rolle haben sie im allgemeinen? dienen sie nur als buffgeber und hier und da was dmg?
danke für eure antworten!
grüße Ruku