Pfad des Kloppaz

Rorgak

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen, kann mir wer erklären was ich unter der Beschreibung der ersten auswählbaren Taktik im Kloppaz-Baum verstehen muss?

"Anytime your exhaustive blow gets defended, for the next 6 seconds ..."

Jedes mal wenn mein erschöpfender (?) Schlag abgewehrt wurde, kosten die Attacken in den nächsten 6 Sekunden keine AP

exhaustive blow = erschöpfender Schlag, hm sind damit die "normalen" Attacken gemeint oder die mit den ich aus dem Berserker rauskomme?

Hallo zusammen, kann mir wer erklären was ich unter der Beschreibung der ersten auswählbaren Taktik im Kloppaz-Baum verstehen muss?

"Anytime your exhaustive blow gets defended, for the next 6 seconds ..."

Jedes mal wenn mein erschöpfender (?) Schlag abgewehrt wurde, kosten die Attacken in den nächsten 6 Sekunden keine AP

exhaustive blow = erschöpfender Schlag, hm sind damit die "normalen" Attacken gemeint oder die mit den ich aus dem Berserker rauskomme?

Ich nehme stark an, dass die Spezialattacken gemeint ist (Anwendbar in Fury oder Berserker). Nach der Anwendung einer solchen Attacke verlässt du den Fury/Berserker Modus. Falls bei der Anwendung der Attacke geblockt etc. wird, kosten 6 Sec die Folgeanwendungen keine AP. So würde ich das verstehen.

Zurück