Pfade varrieren?

shalomhasfun

Quest-Mob
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Wollte mal zum Release WAR austesten und habe mich gefragt ob ich meinen pfad genauso leicht änderen kann wie in wow die talents,da ich den Schamanen spielen wollte und er relativ flexibel ist??
 
Wollte mal zum Release WAR austesten und habe mich gefragt ob ich meinen pfad genauso leicht änderen kann wie in wow die talents,da ich den Schamanen spielen wollte und er relativ flexibel ist??
Schamane ist eine Heilklasse und wird, egal wie Du skillst, immer eine Heilklasse bleiben.
 
das war ja von vorne rein klar. wollte nur wissen,ob man seine talente oder was auch immer wieder neu verteilen kann
 
Er will einfach wissen ob er nochmal neu Skillen kann. Übersetzung für Wowler: Ob er die Talente verlernen kann und wie.

Ich persönlich weiss es nicht
wink.gif
In Daoc kam das erst später und war ne scheiss teure Angelegenheit ....
 
danke aber ich versuch mal mit dem wowvergleich zu beschreiben was ich wissen möchte.
alle wowspieler kenn das doch spätetesten wenn man das endlvl erreicht hat geht mal mal zum classtrainer um seine talente so zu verteilen, dass man möglich am besten pvp oder pvp machen kann und ich hab mir die frage gestellt ob es auch ingame die möglichkeit gibt alle "talentpunkt" nach belieben oder gegen gold neu zuverteilen oder es sowas endgültiges wie in diablo 2 die punkte die man verteilen konnte in auf 3 verschiedene richtungen
 
Du kannst wie in WoW alles neu verteilen, kostet Gold.
 
Die Skill Punkte kannst du beliebig oft verteilen. Wieviel es kostet weiß ich gerade nicht.
 
Zurück