Gocu
Welt-Boss
- Registriert
- 27.03.2008
- Beiträge
- 2.708
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 193
- Buffs erhalten
- 365
Wie ist es bei Euch?
Ich finde am Anfang war es ganz nett und danach hat es nurnoch genervt... jetzt ist Buch 13 und das Pferdepfeifen schon etwas länger draußen und ich persönlich finde das es nichtmehr so schlimm wie vorher jetzt, liegt wohl dadran das ich mich an das Pfeifen gewöhnt habe^^
Ich finde am Anfang war es ganz nett und danach hat es nurnoch genervt... jetzt ist Buch 13 und das Pferdepfeifen schon etwas länger draußen und ich persönlich finde das es nichtmehr so schlimm wie vorher jetzt, liegt wohl dadran das ich mich an das Pfeifen gewöhnt habe^^