Pferdepfeifen

Nervt das Pferdepfeifen immer noch so?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Manchmal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gocu

Welt-Boss
Registriert
27.03.2008
Beiträge
2.708
Reaktionspunkte
1
Kommentare
193
Buffs erhalten
365
Wie ist es bei Euch?

Ich finde am Anfang war es ganz nett und danach hat es nurnoch genervt... jetzt ist Buch 13 und das Pferdepfeifen schon etwas länger draußen und ich persönlich finde das es nichtmehr so schlimm wie vorher jetzt, liegt wohl dadran das ich mich an das Pfeifen gewöhnt habe^^
 
Er meint damit, ob sich die Leute schon daran gewöhnt haben oder immer NOCH nervt.
 
ladet ma den sound hoch
dann sag ich obs nervig ist oder net^^
 
spielst du überhaupt HdRO? das richtet sich ja an die Spieler die seit dem 01.05.08 fast täglich das Pfeifen hören
 
Ich spiel seit der ersten Woche ohne Sound...

Ton ganz runter, Buffed-cast oder Musik rauf und runter und gut ist
wink.gif


Ingame Sounds machen mich eh verrückt... Immer das Geknurre, wenn ich an einem Tier vorbei gehe... >.<
 
ja da passt doch die Umfrage da es ab morgen weg ist können jetzt alle Ihre Meinung dazu abgeben das hat man ja dann fast einen Monat lang gehört
 
Naja nicht rausgepatcht sondern leiser und so, mal überraschen lassen^^.
 
Wenn man alan is is es kein Problem aba in ana Gruppe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück