Pflanzen

ich hab einen bonsai baum im zimmer. kann ich nur empfehlen, sind richtig schön.

nur meiner verliert seid kurzem immer blätter, da habe ich ihn auf meine terrasse gestellt, da gings dann wieder. woran könnte des liegen
 
An Lichtverhältnissen?

ich weiss nicht also draussen steht er voll in der sonne. drinnen ist er leicht in der sonne.

hab ihn gerdade reingestellt, dann bemerkt, dass ca. 20 kellerasseln auf meinem schreibtisch rumlaufen aaaah
smile.gif
 
Ich hab nen schönen Garten mit Apfelbäumen, Pfirsichbäumen, Himbeersträuchern sowie Brombeeren. Dazu wuchern noch Rote Rüben, Salate, Zwiebeln und Karotten lustig herum. Erdbeeren gibts auchn paar Sträucher. Ein Mostbirnenbaum steht auch noch rum. Kaktusse haben wir noch unter nem Plexiglasdach. Im Haus drinnen hab ich nichts, da ich Nutzpflanzen den Zierpflanzen vorziehe
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja eben nicht! XD

Ich such SAMEN! Keine gekeimte Kartoffel!^^

Sonst würd ich ja nicht fragen!
laugh.gif
 
Rose...zählt nicht zu pflanzen aber immerhin
wink.gif

Is doch alles jemüse x)
 
Nimm halt ne Kartoffel. O_o Was willst Du mit Samen?

es geht um Lagerung! Wenn ich Kartoffelsamen lagere dann hab ich ein kleines Tütchen mit viel Samen was ich überall verstauen kann wo es trocken ist und kein Licht drankommt. Kartoffeln die schon wurzeln geschlagen haben nehmen nicht nur mehr Platz weg und stinken, ich glaube auch nicht, dass man sie über einen längeren Zeitraum so einlagern kann!
laugh.gif
 
Ja aber wieso willst du Kartoffelsamen einlagern?
Erwartest du einen Atomschlag? xD

Ansonsten kauf dir einfach dann Kartoffeln und lass sie sprießen, wenn du sie eben brauchst
wink.gif
 
in meiner Wohnung gibt es folgende Pflanzen:

Zwiebeln, Kartoffeln, Knoblauch sowie gefriergetrocknet Petersilie, Schnittlauch und einige andere gemischt.

mehr ist nicht nötig
 
Zurück