Kalyptus
Rare-Mob
- Registriert
- 01.04.2006
- Beiträge
- 456
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 335
- Buffs erhalten
- 126
Es sollte Pflicht werden vor jedem Besuch einer Instanz, diese Viedeo zu sehen und laut im TS mitzusingen :
In meinen Inventar
![]()
Es sollte Pflicht werden vor jedem Besuch einer Instanz, diese Viedeo zu sehen und laut im TS mitzusingen :
In meinen Inventar