Pflicht vor jedem Instanzenbesuch

Kalyptus

Rare-Mob
Registriert
01.04.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
5
Kommentare
335
Buffs erhalten
126
paladin.gif


Es sollte Pflicht werden vor jedem Besuch einer Instanz, diese Viedeo zu sehen und laut im TS mitzusingen :

In meinen Inventar
 
omg da platzt einem ja das trommelfell xD *afk blutende ohren verarzten*
 
Cooles Video!! Ist ein guter Denkanstoss für den einen oder anderen. Kann man getrost weiterempfehlen!
good.gif
 
Naja, was soll man sagen? Wär schön wenn sich auch in random Gruppen jeder daran hält ^^
 
Na wenn das mal nicht der nächste Hit ist den Bushido klauen wird.
yo.gif


Hat Spaß gemacht!






....ich muss mir das nochmal anhören......e..s...........ge...ht................nich...t.........ande..r..s..
...muss Play drücken....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm der Gesang fing an und ich hab nach 2 Sekunden das Browserfenster geschlossen oO

Ich persönlich finde, es klingt grausam...
 
Oh man ich frage mich wer sich sowas nur ausdenkt, gibts da irgendwo ne Fabrik wo solche Leute ausgebrütet werden
jester.gif

Auf jedenfall anschaun, wenn es mal wieder nicht so läuft in der Instanz
paladin.gif
 
Oh Mann, wie gut
biggrin.gif


Den Link dazu werde ich ab heute auch immer im Gruppen-Chat schmettern ;D;D
!
biggrin.gif
 
Der song ist gut, die Qualität hingegen scheiße.
Die Person der hohen Stimme kann einfach nicht singen.
 
Zurück