Pfui!

Len

Welt-Boss
Kommentare
88
Eigentlich wollte ich noch schnell ein wenig den Lederverarbeitungsskill meines Schurken pushen, die Items dann via Ingamepost an den Magier zum entchanten schicken, die Items daraus wieder an meinen Bankchar weiterleiten, damit der sie ins AH pflanzen kann, aber ... *zigarette anzünd* meistens kommt es anders als man denkt.

Gemütlich parkte mein Nachtelfen Schurke seinen Knackpo auf einem Greif als jmd im Allgemeinchannel noch 2 RND für Kloster suchte. Hab nen whisper rausgeworfen, wurde eingeladen, ich lachte und entgegnete ihm/ihr ich sei weder Level 37 noch Magier; loggte um, nahm die Gruppeneinladung an und machte mich auf den Weg nach Tirisfal :]
Leider verlies uns der Schurke auf dem Weg dort hin, ergo .. wir brauchten Ersatz. Der Ersatz war ein.. na.. na? Ja, ein Krieger.. ein Zwergenkrieger.. *finstere miene mach* Ja und der tankte auch so super wie alle andren Zwergenkrieger die ich kenne... nämlich gar net. Ich hielt mich mit dem casten schon krass zurück, weil er es nicht schaffte Aggro zu halten (jaja das leidige Spiel von Zwergenkriegertanks + Aggrohalten gibts ja ein paar Einträge weiter unten...); auch der Hexenmeister fuchelte lieber mit seinem Zauberstab als Bolts raus zu werfen. Ja und... *lach* bei Herod's Klingelwirbel kuschelte er sich schön brav an den Mob, so das er über kurz oder lang den schönen roten Teppich in Herods Raum knutschen durfte.

Leider bin ich heute viel zu lange aufgeblieben.. sollte schon längst im Bett sein, da ich morgen... nein, eigentlich heute früh raus muss *langes gesicht mach*

In diesem Sinne

Vorsicht mit den Zwergenkriegern! :ohmy:

tja meine liebe freundin und schurken kollegin ich rate dir nur eins. halte dich vor zwergen fern oder schwäche ihr rüstung um 50% in dem du sie wäscht ;) ^^ und der rest macht dein dolch/schwert ^^

so far *knuddel*

Nimbrod

ich hoffe du hast nix gegen zwergenpriester ^^

*g* sehr nice das Profil^^

hab mir mal alle blog einträge angeschaut. der humor ist der hammer.

In diesem sinne freu ich mich auf weitere blogs
Fly

Also ich hab kein Problem mit Zwergen Krieger
Gehen eh immer ziemlich schnell down :D

:( zwergenkrieger können wohl aggro halten

naja, wenn man mal 'nen tag erwischt wo sie gut drauf sind.....

Du Arme! Und da hast Du Dich so auf´s Kloster gefreut^^
Aber irgendwie hauts da nie hin mit den Gruppen (spreche aus Erfahrung). Naja, daß nächste Mal wirds (evtl.) besser!^^

Wenn Du öfter solche Vorurteile ablässt (was Dein gutes Recht ist, Redefreiheit und so), musst Du Dich nicht wundern, wenn Dich viele Leute hassen. Ich hasse Dich jetzt nicht, aber etwas unsympathisch macht so ein Statement wie "ALLE Zwergenkrieger können nicht tanken" schon. Da muss man ja nur EINEN finden, der es doch kann und schon ist Deine Aussage komplett falsch. Sieht dann auch für Dich doof aus.

Aber alle Zwergenkrieger können gut saufen, lachen und furzen, wie ich schon im TS festgestellt habe^^

Zurück