PH und Playboy...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brudersicarius

Rare-Mob
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
218
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Kennt jemand vielleicht ne seite in der man alte penthouse playboy und sonst noch so zeitungen kostenlos und legal als pdf downloaden kann
smile.gif


MFG Ausibusi
 
Ich denke gerade das is das Komplete Falsche Foren Board dazu :/
 
Nun in einem Online-Rollenspiele Portal nach Informationen über kostenlose download möglichkeiten für Playboy und co. zu fragen finde ich auch etwas merkwürdig
biggrin.gif
 
Nun in einem Online-Rollenspiele Portal nach Informationen über kostenlose download möglichkeiten für Playboy und co. zu fragen finde ich auch etwas merkwürdig
biggrin.gif

wiso? hats hier net auch männer? und is bei denen net auch mit sicher heit der eine oder andere dabei der sowas wissen könnte?^^
 
wiso? hats hier net auch männer? und is bei denen net auch mit sicher heit der eine oder andere dabei der sowas wissen könnte?^^
Nur blöd, dass es mit Sicherheit keine Seiten gibt, die sowas anbieten und zudem a) kostenlos und b) legal sind...
Lesen trifft Mano kritisch
tongue.gif
 
Nur blöd, dass es mit Sicherheit keine Seiten gibt, die sowas anbieten und zudem a) kostenlos und b) legal sind...
Lesen trifft Mano kritisch
tongue.gif

auf der playboy page selber konnte man mal einzelne ausgaben GRATIS runterladen^^

also schön ruhig sein kleiner^^

und da ich schweizer bin is das zeugs für mich eh alles legal^^
 
auf der playboy page selber konnte man mal einzelne ausgaben GRATIS runterladen^^

also schön ruhig sein kleiner^^

und da ich schweizer bin is das zeugs für mich eh alles legal^^
Konnte... sagt alles oder?
tongue.gif

Und zudem: Schweiz ist eh egal... unwichtiges Land
 
Für Politik, Weltwirtschaft, Reisen und sonstigen Kram: Ja es ist egal.
Aber: Schokolade! :O

Dennoch, sie haben die deutsche Sprache dermaßen vergewaltigt ... dass ich die Schweiz eher weniger mag.

beweise, das net ihr das schweizerdeutsch vergewalltigt^^
 
Das wird wohl wieder "ich flame die Schweiz Thread" wenn ich noch sagen darf ich finde denn Bayrischen Dialekt eine Vergewaltigung von der Deutsch Sprache, da gegen ist Schweizer Deutsch armlos.

Und die Schweiz ist Kleines Land und unbedeutend, gehe ich nicht näher ein da Deutschland ja viel zu sagen hat. *Lacher*
 
Das wird wohl wieder "ich flame die Schweiz Thread" wenn ich noch sagen darf ich finde denn Bayrischen Dialekt eine Vergewaltigung von der Deutsch Sprache, da gegen ist Schweizer Deutsch armlos.Und die Schweiz ist Kleines Land und unbedeutend, gehe ich nicht näher ein da Deutschland ja viel zu sagen hat. *Lacher*

Und Du kommst aus welchem Land?
tongue.gif
 
Ich frage mich wie "Schweizer Deutsch" oder "Bayrisch" eine Vergewaltigung der deutschen Sprache sein kann, wenn diese Sprachen doch sehr viel älter als "Hochdeutsch" sind ? (Mit Hochdeutsch meine ich das heutige Standarddeutsch)

Allgemein sind das alles germanische Sprachen und haben lange Traditionen und lange Geschichten. Insgesamt lässt sich die deutsche Sprache bis auf 2000 Jahre v. Chr. zurückverfolgen und hat sich seitdem ständig weiterentwickelt.

Wer eine andere Sprache als "Sprachvergewaltigung" ansieht kann nicht über einen besonders grossen IQ verfügen. Kurz : Eingebildetes Pack !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück