PH und Playboy...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer eine andere Sprache als "Sprachvergewaltigung" ansieht kann nicht über einen besonders grossen IQ verfügen. Kurz : Eingebildetes Pack !
Sagte der Herr Stancer, der natürlich ein viel besserer Mensch ist, als wir alle, weil wir schweizer-deutsch nicht mögen =)
 
Das behaupte ich nicht aber zu sagen "Deutsch ist besser als Bayrisch" oder "Sprachvergewaltigung" ist für mich das gleiche wie "ein deutscher ist ein besserer Mensch als ein Türke, Spanier etc."

Ich sage nicht, das man diese Sprachen mögen muss oder man sie sprechen sollte aber man sollte sie tollerieren. Sie als "Sprachvergewaltigung" zu bezeichnen sind für mich schon klar rassistische Äußerungen !
 
Ich sage nicht, das man diese Sprachen mögen muss oder man sie sprechen sollte aber man sollte sie tollerieren. Sie als "Sprachvergewaltigung" zu bezeichnen sind für mich schon klar rassistische Äußerungen !

ROFL!

Bloodletting: Gauder ist Verschwendung von Milch!
Stancer: Rassist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs falsch gesagt. :O

Es müsste so gehen:

Bloodletting: Milch ist ja ok, aber Gauder ist scheiße!
Stancer: Rassist!!

So. Passt.
 
*Gouda

Aber ich finds auchn bisl lächerlich.
Außerdem ist finde ich, dass man als deutscher auch seine Sprache verstehen können sollte, was einem hochdeutsch(!)-Sprechendem speziell bei bayrisch sehr schwer fällt - weswegen wiederum eine Aussage wie "Bayrisch ist Sprachvergewaltigung!" meiner Meinung nach durchaus legitim ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid ihr etwa neidisch auf uns, weil wir Schweizerdeutsch UND Hochdeutsch können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück