Pharmazie ab 125 skillen

Tornianalf

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Huhu,

bin jetzt endlich bei 125 angekommen, seitdem geht so gut wie nichts mehr.

50er-Phiolen gehen regelmäßig kaputt, 100er und 150er kann man ja wenigstens bei PQ's bekommen, aber was ist mit den Zutaten (nicht Hauptzutaten, die bekomme ich durch Anpflanzen)? Wo bekommt man die her? Nur aus dem AH? Mit dem 1er-Wasser vom Händler komme ich nicht mehr in den grünen Bereich des Herstellens.

Wie skillt man also am Besten ab 125?

Du brauchst die Hilfe von anderen Craftern wie z.B. Plünderern. Also entweder im AH kaufen, über Gilde oder eigenen Twink hochleveln.

Das wichtigste für Pharmazie, nämlich Wasser bekommt man durch Plündern, frag als rum ob ein Plünderer noch verwendung für sein Wasser hat und schon hast du ein Problem weniger.

10 Stück lvl 50 Wasser im AH für 4 Gold - Schnäppchen :-)

Du solltest mal mit nem Anpflanzer reden. Ist gibt Zutaten neben Wasser welche die Stabilität erhöhen !!! Die sind billiger.

[DM schrieb:
Zottel' post='1067423' date='7.10.2008, 13:53']
10 Stück lvl 50 Wasser im AH für 4 Gold - Schnäppchen :-)

Jaaahh, solche angebote muss man lieben. genausow wie das Blaue Schwert das 3 Dps mehr hat als deine momentane Waffe das 10g kostet.

OK, seit dem Patch dürfte es kein Problem mehr sein. Goldessenz fällt weg und Golddorn wird Stabilisator....somit habt ihr genug Möglichkeiten....

Das wichtigste für Pharmazie, nämlich Wasser bekommt man durch Plündern, frag als rum ob ein Plünderer noch verwendung für sein Wasser hat und schon hast du ein Problem weniger.

Auch ein Schlachter kann hier weiterhelfen, der hat zwar kein Wasser dafür Blut und andere komische Sachen, die den gleichen Effekt haben.

[DM schrieb:
Zottel' post='1099530' date='14.10.2008, 10:58']
OK, seit dem Patch dürfte es kein Problem mehr sein. Goldessenz fällt weg und Golddorn wird Stabilisator....somit habt ihr genug Möglichkeiten....

Statt Golddorn meinst Du sicher Goldkraut. Jetzt scheint es wieder anders zu sein, ist kein Stabilisator mehr, Mythic weiß wohl auch noch nicht so recht, wie sie Pharmazie gestalten wollen.
rolleyes.gif

Zurück