Photoalbum Programm Gesucht !

DarkRyuZ7

Rare-Mob
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Hi Ho, Ich hoffe ich finde hier Hilfe
smile.gif


Ich bastel derzeit an einer kleinen Webseite für meine Frau, nichts grossartiges ^^
Bin da auch nicht besonders geübt drin und hab auch von Vielen Sachen keine Ahnung *schäm*
Hab früher nur als Jugendlicher mit Frontpage ein paar Seiten gebastelt was ja nicht schwer war.
Nun habe ich ein Ähnliches Programm, bastel rum, und brauche nun eine Fotoalbum Seite.

Damals hatte ich ein Programm, bei dem ich einfach Alle Bilder angegeben habe die rein sollen, und das Programm spuckte mir eine Fertige Seite aus die ich dann auch einfach einbinden konnte.

Die Seite bestand dann automatisch aus Lauter Vorschaubildern (Thumbnails?) Meiner Bilder, und beim Anklicken gabs die Grosse Version.

So... Nur weiss ich weder welches Programm das war, noch welches ich nun Nutzen könnte :/
Kann mir da einer was empfehlen?
Wenn möglich was Deutsches ^^

Und bitte keine Flames ala "Mach das doch selber bla" "ist doch so einfach" oder etwas...
Ich kanns einfach nicht, und habe auch keine Lust mich da grossartig wo reinzulernen, für eine womöglich einmalige Sache
smile.gif
 
hmm das schaut echt cool aus liwanu
mal bei next hp die ich in planung hab versuchen einzubauen .. sonst komm ich zu dir *g*
 
Zurück