PHP Stream down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zulaka

Quest-Mob
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
19
Wollte heute ein wenig mit dem Einbinden von euren BLASC Daten in unsere Gildenseite anfangen, aber wenn ich den PHP Stream aufrufen will kommt eine Fehlermeldung:

Code:
404 Not Found

The server has not found anything matching the Request-URI. No indication is given of whether the condition is temporary or permanent.

--> http://www.blasc.de/guild.php?g=2335


Aber eure Datenbank scheint ja normal zu funktionieren...


hmmm...

unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oops, sorry, mein Fehler. Ich hab heute auf dem Webserver etwas aufgeräumt und war dabei wohl etwas übereifrig. Aber jetzt sollte es wieder gehen.
 
Schön dass es wieder funktioniert!

dance.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück