Physik

RegokGer

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
So, nachdem meine halbe kontaktliste in icq schon dran glauben musste, frag ich dann hier auch mal.

mal sehn obs hier jemand schafft^^

also es geht um folgende aufgabe:

das wievielfache der brennweite f muss die gegenstandsweite g betragen, damit der abbildungsmaßstab ß
den wert ß = 2
den wert ß = 1
den wert ß = 0,5
hat?

das ganze ist eine aufgabe aus der 8. Klasse (Realschule)

mein kleiner bruder nerft mich schon den ganzen tag das ich ihm die machen soll, nur physik war immer eins der fächer wo ich lieber geschlafen habe^^
 
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
 
Ich frage mich was es bringt die Hausaufgaben von anderen machen zu lassen... da lernt man doch überhaupt nichts...
 
naja wenn es ein einzelfall ist dann find ich dass schon ok wenn man sich hilfe oder lösungen von außerhalb holt,
vlt. ist es ja auch nicht die komplette aufgabe sondern nur ein teil von einer

aber es ist schon verständlich dass man als lehrer dagegen angehen muss ^^
 
Ich spreche hier als Privatperson
tongue.gif


Und hilfe, ja... gegen hilfe holen und Tipps hat keiner was einzuwenden... aber direkt die komplette Lösung hier haben wollen... (Ja ja, Kleiner Bruder...
wink.gif
Die Ausrede ist Uralt)...
Ich weiß nicht was es einem bringt außer das man sich selbst belügt und dann am ende nur scheiße baut, weil man absolut nichts kann, weil man sich die Lösungen immer wo abgeschrieben hat oder von wem anders hat machen lassen...
 
so, ums nochmal genau zu erklären: das sind nicht meine hausaufgaben, die sind von meinem kleinen bruder und nur eine aufgabe von mehreren, nur weder er, noch ich, noch sonst wer hier hat die bis jetzt geschafft^^
 
Nicht wirklich schwer... und genau deswegen werde ich nicht helfen :> Wenn er es nicht versteht sollte er es in der nächsten Stunde sagen und seine Versuche mitbringen, damit der Lehrer sieht, woran es liegt und es sich erklären lassen.
 
so hab ichs früher auch immer gemacht wenns keiner zum abschreiben hatte...
einfach sagen "ja... ich habs versucht... aber es wurd nix" und einfach n par zahlen hin schreiben xD
wobei ich auch zugeben muss dass ich fast nur schnarchnasen als lehrer hatte...

berufsschule is mir da lieber... da gibts keine hausaufgaben
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nachdem meine halbe kontaktliste in icq schon dran glauben musste, frag ich dann hier auch mal.

mal sehn obs hier jemand schafft^^

also es geht um folgende aufgabe:

das wievielfache der brennweite f muss die gegenstandsweite g betragen, damit der abbildungsmaßstab ß
den wert ß = 2
den wert ß = 1
den wert ß = 0,5
hat?

das ganze ist eine aufgabe aus der 8. Klasse (Realschule)

mein kleiner bruder nerft mich schon den ganzen tag das ich ihm die machen soll, nur physik war immer eins der fächer wo ich lieber geschlafen habe^^
Optik is das , nä?
 
Zurück