Pilze per SMS

Zeph

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
26
Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem und zwar folgendes:

Wenn ich mir Pilze per SMS kaufen will, erscheint nach der PIN-Eingabe ein Fehler. Dieser nennt sich "Zahlung nicht möglich.".
Ich habe es schon ein paar Mal probiert, jedoch ohne Erfolg und mit der selben Fehlermeldung (auch alle 3 Angebote)

Gibt es generell ein Problem für Schweizer oder können die das einfach nicht?
Das Handypay-Tool ist auf die Schweiz eingestellt und auch mein Anbieter ist in der Liste.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruss Zeph

prepaid karte und vielleicht nicht aufgeladen?

ich warte jetzt schon seit 4 stunden, dass er mich nach der eingabe des code weiterleitet :/

Hab gestern auch eine Stunde gewartet, und nichts ist passiert. Jetzt hab ich mal ne Mail an den Support geschrieben. Vielleicht kümmern die sich ja drum.

habe ich auch gestern morgen gemacht das mit der email ... kam bisher aber nur ne standart mail mit "die bearbeitung dauert etwa ...."

So... da ich auch Schweizer bin (Zufall? =O) hatte ich Anfangs das gleiche Problem.. jedoch ging es bei mir beim niedrigsten Angebot...
Ich weiss nicht was momentan los ist... aber ich denke mal dem Support wird das auch auffallen.

LG!

Hab gestern auch eine Stunde gewartet, und nichts ist passiert. Jetzt hab ich mal ne Mail an den Support geschrieben. Vielleicht kümmern die sich ja drum.

habe ich auch gestern morgen gemacht das mit der email ... kam bisher aber nur ne standart mail mit "die bearbeitung dauert etwa ...."

Habt ihr mittlerweile etwas vom Supportdienst gehört?

Würde mich interessieren.

Meine letzten SMS-Pilze kamen erst mehrere Stunden später an. Die Supportanfrage wurde einen vollen Tag später beantwortet mit "Hast du schon mal Pilze bestellt?" und einem Vermerk, dass Anfragen binnen zweier Werktage beantwortet werden. Soviel dazu.
tongue.gif

Hast du mal nachgeschaut, ob dein Mobilfunk-Anbieter die Handyzahlung auch wirklich unterstützt? Im Browserfenster erscheinen Logos von Eplus, Vodafone etc.

Jo mein Anbieter (Swisscom - da Schweiz) ist mit in der Liste. werds heute abend nochmal probieren wenn die server nicht so ausgelastet sind.

Zurück