Pilze

Razac19

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hab gerade 50 pilze per sms bestelt, habe ich gestern schon mal und die waren auch sofort da. nur auf diese bestellung warte ich noch
sorry.gif

Der Server laggt gerade etwas wie von offizieller Seite zu hören war, also einfach mal abwarten, die kommen bestimmt noch.

Guck dir mal die laggs atm an, dann weist du warum^^

@2 late

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich versuche noch mal zubestellen, kommt auch die meldung das ich heute schon bestellt hab. hoffentich verschwinden sie nicht im nichts^^

Jo, hab mir auch grad Pilze per SMS bestellt und warte auch noch
Aber wenn die verschwindet die bestellung, gibs da irgendwie was wo wir uns melden könn?
nen Tech Support? Man wird das ja wohl nachweisen könn, ich mein, schließlich ham wa gezahlt

hab grad einfach versucht noch mal zubestellen, dann kommt ne meldung das ich heute schon habe. mit ne produkt key, hab den mal aufgeschrieben^^ hoffen wir das beste
crying.gif

Haltet uns auf dem laufendem... vll hat das Buffed Team ja ähnliche Probs heute damit gehabt und kann uns helfen?
Die kriegen die Pilze ja auch nich umsonst, nagut durch questen halt, aber wenn sie weitere haben wolln müssn die sie auch kaufen :>

Keine Panik - habe meine bestellten Pilze heute auch nicht bekommen. Abwarten, Tee trinken. Im Moment werden ja wahrscheinlich die Accounts auf Ausnutzung des Bugs überprüft und dementsprechend gibt's wohl auch erst mal keine Pilze. Alles wird gut.
biggrin.gif

Jeder der Pilze bestellt und bezahlt hat, bekommt diese auch, schlimmstenfalls halt 2-3 tage später über den Support

die Adresse steht zwar oben schon, aber sicher ist sicher: support@sfgame.de

und bitte etwas warten, bevor ihr dort hin schreibt, die Server sind gerade ziemlich überlastet (neue sind schon bestellt)
die Bestellungen können sich deshalb leider verzögern.,

Mit einem solchen Ansturm auf die Server, haben weder Publisher noch Entwickler gerechnet........

Holt euch die Pilze nur zu 'spielbaren' Zeiten... hatte schon angst als ich sie nach 30 Sekunden noch nicht hatte. *g*

mhm ich denke die müssen einfach mehr server kaufen vom shakes und fidget spiel
smile.gif

2sind einfach zu wenige für die anzahl der spieler die es imo gibt. Auf dem normalen server laggts acuh ! hab accounts auf beiden!

edit: Oh seht nur wer vom s&f game hat gepostet, neue server sind bestellt, hurra ^.^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meine Pilze innerhalb von nur einer Minute bekommen und hatte auch keinerlein probs.

mfg

Öhm, von langsamen Servern hab ich noch nix bemerkt. Nur warum frisst das Browser-Spiel mein RAM fast gänzlich auf? 900MB Speichernutzung für ein Browserfenster unter WinXP finde ich schon übelst krass.

Zurück