Fremder123
Welt-Boss
- Kommentare
- 463
- Buffs erhalten
- 178
Equip ist sehr gut, da gibts nix auszusetzen. Spielweise handhabe ich auch so. Allerdings bin ich kein großer Freund der derzeit so verbreiteten Caps speziell in Waffenkunde zu Ungunsten von Meisterschaft. Ich selbst hab 7% Trefferwertung, 12 Waffenkunde und dafür knapp 20 Mastery bei ähnlichem Equipstand und fühl mich da irgendwie wohler als wenn ich die Blutungen soweit runtersetze. Ich weiß dass das im T12-Content sehr verbreitet ist, allerdings lese ich auch immer wieder dass es der Unterschied nicht sehr groß ist (sagt glaub auch Curan im Armory-Guide). Ist aber jedem selbst überlassen und wir müssen ja eh hinter die Gegner (außer bei Raggi *grml*).Hallöchen alle miteinander
Ich geselle mich dann auch mal mit meinem Druiden dazu
http://eu.battle.net...Icepeach/simple
Also im großen und ganzen bin ich eigtl zufrieden. Spiele noch nicht lange Katze und ich denke den ein oder anderen Fehler werde ich auch noch machen.
Habe vorher über 4 jahre heiler mit dem Char gespielt und nunja da ich ja jetzt DD bin und im raid immer mit meinen mann (Sv hunter) konkuriere *grml* würde ich halt gerne wissen was ich noch für
Tipps und Ratschläge für mich habt das ich ihn endlich abziehe xD
Habe den Char mal durch Rawr durchlaufen lassen, dieser schlagt mir aber vor nicht aufs expertixe und hit cap zu gehen.
Ob und wie Du Deinen Mann letztlich "abziehst", kann man hier aber natürlich nur schwer beantworten. Dafür sind die Kämpfe viel zu unterschiedlich. Fakt ist, dass Du in seinem SV einen starken Konkurrenten beim bomben hast, wenngleich der Feral zumindest bei aktivem Berserker vorne liegen müsste. Ich spiel selbst als Twink auch einen SV und was der durch die Schlangengift-Mechanik raus haut ist schon ordentlich. Single Target kommt halt drauf an, mein Feral liefert sich mit unsrer (allerdings MM-)Jägerin immer ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen. Mit 4.3 könnte es für Dich noch ein wenig kniffliger werden, der SV wird da ganz nett gebufft wohingegen der Feral einen kleinen (Bomb-)Nerf verkraften muss. Schauen wir mal.
Grobe Fehler keinesfalls, eher Details beim umschmieden. Ich hab mal drüber geschaut und würde (aus persönlicher Sicht!) so umschmieden:Irgendwelche groben Fehler sichtbar? http://eu.battle.net...nxlynx/advanced
Kopf: Waffenkunde -> Ausweichen (nicht in Hit)
Hals: Krit -> Ausweichen
Schultern: Tempo -> Ausweichen
Brust: Tempo -> Ausweichen (nicht in Hit)
Waffe: Krit -> Ausweichen
Handschuhe: Tempo -> Ausweichen
Gürtel: Tempo -> Ausweichen (nicht in Waffenkunde!)
Stiefel: Krit -> Ausweichen
"Kürbisring": Hit -> Ausweichen
So kriegst Du noch das eine oder andere Prozent Ausweichen dazu, was ja nicht schaden kann. Hit und Waffenkunde brauchst Du kaum bis gar nicht seit dem Aggrobuff, es sei denn für Mastery; da Du aber nicht gezielt die Meisterschaft pushst und verhältnismäßig wenig hast, lohnt es sich generell nicht auf die beiden Werte umzuschmieden. Es sei denn Du musst gegen FL-Hero-DDs antanken, aber davon geh ich jetzt mal nicht aus. Schau Dir meine Angaben einfach mal an.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: