Fremder123
Welt-Boss
- Kommentare
- 463
- Buffs erhalten
- 178
Ja ist er. Man muss allerdings beachten dass der 4er T13 vor allem anderen kommt. Man kann damit so wunderbar die Heiler unterstützen, sei es ungeglypht durch eine zusätzliche Gruppenheilung oder geglypht durch eine Erhöhung der allgemeinen Heilleistung, dass er absolut Gold wert ist. Speziell natürlich im heroischen Modus, wo einem der AoE nur so um die Ohren fliegt, aber wenn sie (ich schließe das mal aus dem Equip des TE) erst mit DS anfangen, dann sollte es auch so oberstes Gebot sein die Tanks mit den 4er Boni auszustatten. Auch die anderen sind sehr gut und es hilft enorm, jegliche Schwierigkeitsstufe zu bestreiten. Da sollten auch notfalls mal die DDs in den sauren Apfel beißen und auf ein Token passen wenn es den Tanks hilft den 4er zu erreichen. Bei uns haben mittlerweile alle Tanks den 4er und dieser ist ein fester Bestandteil geworden. Der nhc ist damit unverschämt einfach (noch mehr als so schon) und speziell im hc sind die Boni eine unabdingbare Hilfe.
Ist der Bonus allerdings noch in weiter Ferne (der 2er ist auch gut aber nicht kriegsentscheidend) oder über die anderen 4 Teile zu erreichen dann ist der Markenhelm absolut vorzuziehen, das stimmt.
Was mir noch einfällt, ich geb mal mein Notfallmakro zum besten:
#showtooltip
/use Überlebensinstinkte
/use Rasende Regeneration
/use Wutanfall
So übersteht man, sollte es doch mal eng werden, mit nur einem Klick die schlimmsten Momente. Alle 3 Fähigkeiten lösen keinen GCD aus und werden gleichzeitig aktiviert. Praktischer gehts nicht.
Ich würde auch immer von der Glyphe für Rasende Regeneration abraten. Durch Rasende Reg hat man einen eigenen Notfallknopf, um sich notfalls mal selbst wieder hochzuziehen. Die Glyphe unterstützt zwar etwas die Heiler, da man mehr Heilung erhält, man macht sich aber wieder abhängig von diesen und wenn einer tot ist oder kein Mana mehr hat nützt auch die erhöhte Heilung nix. Darum meines Erachtens nach Finger weg von der Glyphe! Muss allerdings jeder für sich entscheiden und am besten mit den jeweiligen Heilern absprechen.
Ist der Bonus allerdings noch in weiter Ferne (der 2er ist auch gut aber nicht kriegsentscheidend) oder über die anderen 4 Teile zu erreichen dann ist der Markenhelm absolut vorzuziehen, das stimmt.
Was mir noch einfällt, ich geb mal mein Notfallmakro zum besten:
#showtooltip
/use Überlebensinstinkte
/use Rasende Regeneration
/use Wutanfall
So übersteht man, sollte es doch mal eng werden, mit nur einem Klick die schlimmsten Momente. Alle 3 Fähigkeiten lösen keinen GCD aus und werden gleichzeitig aktiviert. Praktischer gehts nicht.
Ich würde auch immer von der Glyphe für Rasende Regeneration abraten. Durch Rasende Reg hat man einen eigenen Notfallknopf, um sich notfalls mal selbst wieder hochzuziehen. Die Glyphe unterstützt zwar etwas die Heiler, da man mehr Heilung erhält, man macht sich aber wieder abhängig von diesen und wenn einer tot ist oder kein Mana mehr hat nützt auch die erhöhte Heilung nix. Darum meines Erachtens nach Finger weg von der Glyphe! Muss allerdings jeder für sich entscheiden und am besten mit den jeweiligen Heilern absprechen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: