Hm, direkt unter Deinem Thread ist der schöne "Pimp my Druid", in welchem Dein Anliegen perfekt aufgehoben und ein neuer somit überflüssig wäre. Aber gut, wenn wir schon mal hier sind. Was eine "Nachteil Druidin" ist musst Du allerdings mal erläutern. Ich glaub Dir ja dass Nachtelfen nicht nur Vorteile haben, aber das gleich so bezeichnen... ;P
Zur Ausrüstung: Für den normalen Modus sollte die Ausrüstung reichen, wenngleich sie natürlich jetzt nicht so der Brüller ist. Rein Ausdauer sockeln ist immer Geschmackssache. Ich halte da nicht soviel von und sockel lieber komplett Beweglichkeit, aber mein Teddy ist auch besser ausgerüstet und fängt das durch die höhere Ausdauer auf den Items wieder auf. Aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden, eine strikte Regel gibt es nicht. Allerdings ist der Bär der einzige Tank, der wahnsinnig gut mit einem Hauptwert (Beweglichkeit) skaliert und das sollte man sich schon zunutze machen. Umschmieden solltest Du komplett und stumpf auf Ausweichen, Meisterschaft bekommt man durch aktuelles Gear eigentlich genug.
Mangel 1: Umhang, Armschiene und Handschuhe sind unverzaubert. Werden zwar vielleicht bald ausgetauscht, aber wenigstens die günstigen Vz (50 Ausweichen auf Handgelenke, 50 Mastery auf Hände und 250 Rüstung auf Umhang) solltest Du draufpappen. Die kosten im AH meist eine geringe dreistellige Summe oder Du fragst mal in der Gilde.
Mangel 2: Der Schmuck. Die Dunkelmondkarte ist so lala, kann man erstmal nehmen bis was besseres droppt. Aber der Pfeil der Zeit ist äußerst suboptimal. Die Beweglichkeit ist ja noch ok, aber der Tempo-Procc bringt Dir überhaupt nix als Bär. Für Tapferkeitspunkte gibt es das wunderbare
Feuer aus den Tiefen. Es kostet zwar 1.650 Punkte, ist aber jeden wert. Zusätzlich lohnt sich auch nach wie vor der
Spiegel der gebrochenen Bilder von der Tol Barad-Fraktion, grad in der Drachenseele schwirrt einiges an Elementar-AoE durch die Gegend und selbst in den Hardmodes hab ich das Ding teils noch angelegt. Aber auch der
Fließende Tod für Gerechtigkeitspunkte ist zum Einstieg super. Die Trefferwertung ist gut um die Mastery-Schilde zuverlässiger aufzubauen (je mehr Treffer, desto mehr Chancen auf Krits und damit Schilde) und kann alternativ in Ausweichwertung oder Meisterschaft umgeschmiedet werden. Alternativen sind also da, den Pfeil der Zeit jedenfalls solltest Du austauschen. Kommst Du an 2 der genannten Teile, dann auch die Dunkelmondkarte.
So sollten die ersten Bosse auf jeden Fall drin sein, keiner davon haut besonders stark auf den Tank ein. Bei Morchok wechselt ihr ja eh wenn er die Rüstung 2x zerreißt und bei Hagaras Schlaghagel einfach ein paar Schritte nach hinten gehen.