Pimp my Druid

für morchock und ultraxion sind ausdauer trinkets nicht verkehrt da man da kurzzeitig hohen schaden einstecken muß, ansonsten halt auf timer achten und cd´s ziehen. Mit dem T13 2 Bonus auch arbeiten. Wenn in 5 sekunden ein hoher hit kommt Pulverisieren und zerfleischen reinhämmern, da lohnt sich auch bersi. Dann haste auf jeden fall dein schild.

@ Greifwin:

Wenn du schon auf Hit und Waffenkunde gehst, dann mach es richtig ;-) Du hast 2 Punkte zu viel. Ich behaupte aber mal, dass du mehr davon hast alles auf Dodge/Mastery zu reforgen. Aggro ist kein Problem und wenn mal ein Zerfleischen verfehlt geht die Welt davon auch nicht unter. GERADE bei Ultraxion!!!!!!!!! Stamina/Mastery Procc trinket und Mastery Trinket aus Tol Barad ist immer noch die Dauerbrenner, hehe.

Btw. sind das DD Hände und ein DD Ring (nicht reforged)?

Mag jemand mal was zu meinen Bärchen sagen?
http://eu.battle.net.../Ephilio/simple

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie die Druiden gleich irritiert sind wenn sie nicht mehr uneingeschränkt Platz 1 innehaben wie vor 4.3 gewohnt. Nein Spaß beiseite, meine Frau spielt auch einen Resto und hat seit 4.3 so ihre liebe Not mit unseren anderen beiden Heilern (Diszi, Pala) mitzuhalten.

Aber grad bei Ultraxion stellt sich ja noch die Frage, wer welche Buffs hat - rot, grün, blau. Dort ist der Heilervergleich auch denkbar schlecht, eben deshalb.

auf 2005 haste gehn und alles wille in mastery umschmieden (bei endsprechendem gear natürlich ) und schon zieht keiner mehr so einfach vorbei ausser ev. bei morschie hc. oder dem schleim boss hc. da schwächelt der dudu bissale
auf grund von fehlenden dicken heals (schamie und palas zb critten da gerne mit über 100k heals das kann der dudu halt ned

und schon zieht keiner mehr so einfach vorbei ausser ev. bei morschie hc. oder dem schleim boss hc. da schwächelt der dudu bissale
verstehe ich nicht.... bitte mal begründen. Ich bin auf hc da mit baum immer oben

Mag jemand mal was zu meinen Bärchen sagen?
http://eu.battle.net.../Ephilio/simple

• Bei den Beinen hast einen Stein mit HIT/AGI drinn.. sollt da nicht STAM/AGI rein?
• Ich würd "König des Dschungels" mitskillen. Dafür könntest den Punkt aus "Stampede" nehmen und vl noch einen aus "Wilde Aggression".
• Einige Items würd ich auf Meisterschaft umschmieden aus einem einfachen Grund. Durch deine beiden Trinkets bekommst du massig Ausweichen dazu und viele Bosse in DS machen ja bekanntlich Magieschaden, dem du nicht ausweichen kannst. Hier wäre bestimmt mehr Meisterschaft von Vorteil.
• Eventuell auch die beiden orangen Steinchen durch MASTERY/AGI ersetzen.

• Einige Items würd ich auf Meisterschaft umschmieden aus einem einfachen Grund. Durch deine beiden Trinkets bekommst du massig Ausweichen dazu und viele Bosse in DS machen ja bekanntlich Magieschaden, dem du nicht ausweichen kannst. Hier wäre bestimmt mehr Meisterschaft von Vorteil.
Wilder Verteidiger absorbiert nur physischen Schaden. Daher ist Ausweichen stärker als Meisterschaft, weil es den Schaden komplett verhindert und nicht nur einen Teil davon.
Quelle: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2624874448
(siehe Kapitel "Werte" und "Talente und Mastery")

@Natálya: Oh, ich dachte das trifft auf jegliche Art von Schaden zu. Danke für den Link.

Ne, wär ja ganz schön fies den anderen Tank gegenüber, weil die können auch nur physischen Schaden blocken bzw. absorbieren. Magischer Schaden kann nur durch CDs (z.B. Überlebensinstinkte, Schildwall etc.) oder Items (z.B. das Tol Barad Tank Trinket) verringert werden.

Edit: Buffs wie MdW/SdK helfen natürlich auch.

na dann werd ich heut abend mal mein bärchen etwas umschmieden und umsockeln

• Ich würd "König des Dschungels" mitskillen. Dafür könntest den Punkt aus "Stampede" nehmen und vl noch einen aus "Wilde Aggression".
Quatsch
Nimm lieber die Punkte aus Brutaler Hieb, in DS musst du nirgends kicken.

Meisterschaft nützt gar nichts gegen Magieschaden

Overall würde ich dir eher empfehlen dich mehr auf Ausdauer zu konzentrieren

Naja, wenn man nur DS geht, dann kann man vl auf "Brutaler Hieb" verzichten, aber für normale Inis würd ichs schon mitskillen.

verstehe ich nicht.... bitte mal begründen. Ich bin auf hc da mit baum immer oben

dann geh ma mit nem guten diszi morschi hero der schildet mit seiner aegis alles weg (heilen bei uns im 10er 2 diszies solo)im 25er mags anders aussehn
beim schleim boss heilst mit deinen dots im 10er auch ned viel wenn immer lila durchkommt da sind fette schnelle heals gefragt und
die hammer nun ma leider ned

Hallo liebe Druidenkollegen,

Vorab erstmal mein Armory-Link : click

Spiele seit kurzem nun ein Druidentank und er soll nun Gildenintern Ds10er tanken. Ich hab hierzu schon einige Gedanken gemacht, hab den Guide hier sowie im offiziellen Forum gelesen... Werde nun jedoch nicht ganz schlau... Soll ich lieber auf pur Ausdauer oder pur Beweglichkeit gehen? Oder Vllt. Doch eine Mischung aus beidem? Wie sieht es mit dem Umschmieden aus? Alles auf dodge?

Schonmal vielen Dank im vorraus!

Mfg Oxx

Edit : irgendwie funzt das mit dem armory link und smartphone nicht... Der Charakter heißt Neeah auf dem Regal Arygos und ist eine Nachteil Druidin!

Sorry :/

Ich bin dann mal so frei

Link:
http://eu.battle.net...os/Neeah/simple

Ich fang einfach mal an:
- Kopf: Autauschen, ganz klar. Da gibt es einen 378er in den neuen Inis, der ist für den Anfang ganz nett.
- Hals kannste den 378er für Marken nehmen erstmal, trag ich auch noch.
- Schultern: Würde ich lieber die Agi Verzauberung nehmen, aber die ist auch ok.
- Rücken: Lieber Tempo in Meisterschaft umschmieden + Schutz Verzauberung drauf
- Brust: Lieber 2x 40 Agi sockeln
- Handgelenke: Agi verzaubern, Waffenkunde in Meisterschaft schmieden
- Relikt: Waffenkunde in Meisterschaft schmieden
- oberer Ring: Tempo in Auschweichen umschmieden
- Stiefel: Agi drauf verzaubern, oder Movement speed + 2x 40 Agi sockeln + Tempo in Meisterschaft umschmieden
- Hose: In gelbe Sockel pack ich Meisterschaft/Agi rein. Nimm lieber die Agi Verzauberung
- Gürtel: Tempo in Meisterschaft umschmieden + Gürtelschnalle
- Hände: Tempo in Meisterschaft umschmieden. Aigi/Ausdauer sockeln und Meisterschaft verzaubern.

Skillung passt doch soweit

Ansonsten halt mal in den Guide von Antema schauen, ist sehr ausführlich!
http://eu.battle.net...opic/2624874448

Das passt doch soweit, für die ersten 4 sollte es doch locker reichen Evtl. noch das Stamina/Dodge Trinket aus der Ini abgreifen, haste bissel mehr HP.

LG,
Ephi

Hm, direkt unter Deinem Thread ist der schöne "Pimp my Druid", in welchem Dein Anliegen perfekt aufgehoben und ein neuer somit überflüssig wäre. Aber gut, wenn wir schon mal hier sind. Was eine "Nachteil Druidin" ist musst Du allerdings mal erläutern. Ich glaub Dir ja dass Nachtelfen nicht nur Vorteile haben, aber das gleich so bezeichnen... ;P

Zur Ausrüstung: Für den normalen Modus sollte die Ausrüstung reichen, wenngleich sie natürlich jetzt nicht so der Brüller ist. Rein Ausdauer sockeln ist immer Geschmackssache. Ich halte da nicht soviel von und sockel lieber komplett Beweglichkeit, aber mein Teddy ist auch besser ausgerüstet und fängt das durch die höhere Ausdauer auf den Items wieder auf. Aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden, eine strikte Regel gibt es nicht. Allerdings ist der Bär der einzige Tank, der wahnsinnig gut mit einem Hauptwert (Beweglichkeit) skaliert und das sollte man sich schon zunutze machen. Umschmieden solltest Du komplett und stumpf auf Ausweichen, Meisterschaft bekommt man durch aktuelles Gear eigentlich genug.

Mangel 1: Umhang, Armschiene und Handschuhe sind unverzaubert. Werden zwar vielleicht bald ausgetauscht, aber wenigstens die günstigen Vz (50 Ausweichen auf Handgelenke, 50 Mastery auf Hände und 250 Rüstung auf Umhang) solltest Du draufpappen. Die kosten im AH meist eine geringe dreistellige Summe oder Du fragst mal in der Gilde.

Mangel 2: Der Schmuck. Die Dunkelmondkarte ist so lala, kann man erstmal nehmen bis was besseres droppt. Aber der Pfeil der Zeit ist äußerst suboptimal. Die Beweglichkeit ist ja noch ok, aber der Tempo-Procc bringt Dir überhaupt nix als Bär. Für Tapferkeitspunkte gibt es das wunderbare Feuer aus den Tiefen. Es kostet zwar 1.650 Punkte, ist aber jeden wert. Zusätzlich lohnt sich auch nach wie vor der Spiegel der gebrochenen Bilder von der Tol Barad-Fraktion, grad in der Drachenseele schwirrt einiges an Elementar-AoE durch die Gegend und selbst in den Hardmodes hab ich das Ding teils noch angelegt. Aber auch der Fließende Tod für Gerechtigkeitspunkte ist zum Einstieg super. Die Trefferwertung ist gut um die Mastery-Schilde zuverlässiger aufzubauen (je mehr Treffer, desto mehr Chancen auf Krits und damit Schilde) und kann alternativ in Ausweichwertung oder Meisterschaft umgeschmiedet werden. Alternativen sind also da, den Pfeil der Zeit jedenfalls solltest Du austauschen. Kommst Du an 2 der genannten Teile, dann auch die Dunkelmondkarte.

So sollten die ersten Bosse auf jeden Fall drin sein, keiner davon haut besonders stark auf den Tank ein. Bei Morchok wechselt ihr ja eh wenn er die Rüstung 2x zerreißt und bei Hagaras Schlaghagel einfach ein paar Schritte nach hinten gehen.

Morchok mit 2 Tanks? Ach was, das geht auch mit einem mehr als super

Edit:
Btw. Der Stab aus dem Brunnen ist auch ok, bis man an die 390er Stangenwaffe oder den 384er Stab kommt!

Bei seinem/ ihrem Equip kann es allerdings nicht schaden, einen 2. Tank in petto zu haben. Morchok ist kein DpS-Boss (zumindest nicht im Normalmodus), also hat man genug Zeit. Lieber 2 lebende Tanks als einen toten.

Ach ja, noch kurze Ergänzung zum TE: Wenn in den 5er Inis der 378er Kopf nicht droppen will und Du auch im LfR Pech hast gibt es einen wirklich guten für 2.200 Tapferkeitspunkte. Nonset zwar, aber um Längen besser als der blaue.

Joah, so kann man das auch machen. Klar

Der Kopf ist doch nhc BIS, oder irre ich mich?

Zurück