Pimp My Tank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kersyl

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
850
Reaktionspunkte
19
Kommentare
362
Buffs erhalten
49
Der "Pimp My Tank" Thread
biggrin.gif


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Losirus

Ich hatte mal so eine idee
Es gibt ja den dps problem thread
Und etwas ähnliches habe ich vor zu tun.

Hier kann jeder seine tankprobleme aufführen und seine ideen posten, woran dies Liegen könnte, natürlich auch den armory link posten^^
Dann kann jeder jedem helfen, und Seine weiteren Ideen dem vorredner mitteilen.

Ich mache mal den Anfang

Problem: Massenaggro, Aggro gegen Sehr gute dds halten.
Rota: habe keine feste, mache DnD, Heulende böe und dann krankheiten pestilenz und siedendes blut.
Life unbuffed(+ selfbuffs): 26,4k
Mögliche Probleme: EQ, erfahrung, hitrating(*hüstel*)
Instanz erfahrung: Naxx, Obsi, Ulduar(bis hodir, nur im 10er),Maly(10er)Archa/ema, Alle heros
Berufe: Hartz IV empfänger...gibts sowas eigentlich in WoW? wär cool^^

Empfehlungen für Möglichkeiten zum optimieren des Equips gern gesehen(sachen wie crafting/Instanz XY gehen), deswegen auch erfahrungen in inis posten

Ich hoffe, hier wird Jedem Geholfen der ein Problem hat...Inklusive mir
biggrin.gif


Mfg

Losirus Aka Kersyl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei kurzen trashgruppen lohnt sich krankheiten+ Pestilenz nichtmal (Naxx), sie sterben vor dem 2 - 3 tick, lieber gleich Siedendes Blut.
achja, du hast grad dd eq an
 
und dann solltest es nicht DW-Tank nennen sondern eher:
TPS Threat, pimp the tank style.

Und etwas für DW-Tank
du bist etwas verskillt. ^^
Überdenke mal deine frost tank skillung was falsch sein könnte. Desweiteren brauchst du als DW-Tank auch, andere glyphen. Optimal und wie sich wohl als besonders als effektiv erwiesen haben sind die glyphen: OB, RS und Pesti. So lässt sich die TPS optimieren auf Single-Target.
Als DW bist du sogesehen auch DER avoid-tank unter den DKs;du wirst auch sehr viel mit RS arbeiten und die TPS zu maximieren.

Das eigentliche problem der DW-Tanks ist das zusammenspiel mit den Heilern.Sie sind einen avoid tank nicht gewohnt
wink.gif


[added]
DW-Tanken lohnt sich erst ab einem hohem equipt. Ich empfehle ab +nax25. Erst da hat man genug hit UND die richtigen waffen dafür ^^
Waffen kombi ist S/F.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhh...das ganze nochmal auf "Ich verstehe kein Wort, Ich bin ein nap^^"Deutsch oo
Ich kenne ja rs und so, aber die hälfte bitte Nochmal xD(Hab mich nie mit den abkürzungen beschäftigt)

1. Wie ändere ich den titel des threads..^^?
2. Naja, jeder hat doch 2h tank, dass find ich macht keinen spaß, geht ja immerhin darum in einem spiel ;D
...außerdem bekommt man die tank items eh hinterhergeschmissen, wie alle anderen epics
3. Sollen die Heiler sich halt dran gewöhnen, hab eh nen privat heiler, welcher mir wahrscheinlich eh die aggro klaut mit seinen overheal crits xD(bei 26k life^^)
4. was für glyphen ..? auslöschen runenstoß und pestilenz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhh...das ganze nochmal auf "Ich verstehe kein Wort, Ich bin ein nap^^"Deutsch oo
Ich kenne ja rs und so, aber die hälfte bitte Nochmal xD(Hab mich nie mit den abkürzungen beschäftigt)

1. Wie ändere ich den titel des threads..^^?
2. Naja, jeder hat doch 2h tank, dass find ich macht keinen spaß, geht ja immerhin darum in einem spiel ;D
...außerdem bekommt man die tank items eh hinterhergeschmissen, wie alle anderen epics
3. Sollen die Heiler sich halt dran gewöhnen, hab eh nen privat heiler, welcher mir wahrscheinlich eh die aggro klaut mit seinen overheal crits xD(bei 26k life^^)
4. was für glyphen ..? auslöschen runenstoß und pestilenz?
1. So wie man einen Post editiert:
Beim ersten Post auf "Volles editieren, und den neuen threadtitel eingeben, wo gerade der alte steht.

2. Er hat nur gesagt das das suboptimal ist, und nicht das du was anderes spielen sollst^^

3. Na dann

4. Ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. So wie man einen Post editiert:
Beim ersten Post auf "Volles editieren, und den neuen threadtitel eingeben, wo gerade der alte steht.

2. Er hat nur gesagt das das suboptimal ist, und nicht das du was anderes spielen sollst^^

3. Na dann

4. Ja

1. Ah verstehe^^

2. Hmm, Ist es auch xD hab aberinzwischen fleißig hit gesammelt
smile.gif


3. Naja es werden bestimmt bald noch mehr auf dw umsteigen

4. Alles klar wird in angriff genommen
 
Upsa...meinte die glyphen:
Auslöschen/Runenstoß UND Krankheit XD
 
versuch mal so:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...09;58680;60200;

4Punkte in KM reicht voll, und der eine punkt in "Kälte des Todes" ist optional. Ich benutze ich aber oft bei beginnt eines kampfes um meine tps zu optimieren.
Und. Rüstung hab ich extra nicht geskillt, und vermisse diesen bisher auch nicht.
3punkte in Blutgeruch sind als DW Tank schon pflicht, wenn man Grabeskühle nicht geskillt hat. Die extra RM die man durch hits erzeugt kann man gut in RS/FF investieren. ^^
 
Hmm, also die undurchdringliche rüstung ist für hc´s und trash ganz nett, aber ich schätzesonst bringt die nix ^^

Und eisige klauen eiskalt(^^) weglassen? naja wenn das nicht so toll ist wie ich dachte...
naja, geht ja auch nur um melees

P.S: ich skill mal grabeskühle^^

Tante Edöt sagt: Hab gestern naxx 10 als sec. tank mit guten heiler als probe getankt, hatte keine probleme und die mages haben teilweise 4,3k dps gefahren bei bossen...und der doofe ele auch^^

Naja lief aber sehr gut, ich bin nicht einmal verreckt..Glaub ich zumindest^^

Nur bei Kel die adds dass erste mal antanken war nervig, der MT hat ausversehen massenxpott gemacht...Nun, Sagen wirs so die heiler hatte nach dem Kampf Deutlich mehr overheal xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Icy Talons skillt man nicht mit, weil es a) bessere Talente für Aggro gibt, b) der Tank nicht als Supporter mitkommt und c) sowieso meistens ein Schamane dabei ist, der das auch bringen kann.
 
Moin Moin,

da ich keinen neuen Beitrag erstellen will stelle ich hier einfach mal die Frage.

Was haltet ihr von der neuen Stangenwaffe:

Ich habe sie beim Ony Raid bekommen und wollte eure Meinung hören. Was denkt ihr, ich konnte sie noch nicht wirklich Testen und sie ist recht schnell. Sollte man eher auf Die Gerechte hoffen bzw. dem Schwert von Ony?

Mfg
 
woher sollen wir wissen, ob das ding gerade für dich gut ist ohne nen armory link oder sonstlichen angaben bezüglich deines equips?
ich lauf mir der popelaxt aus pdc hero rum ... und schon allein weil jeder geier das ding hat würd ich den donnerschlag einstecken... maybe next thunderfurry durch den proc? test das ding mal und schildere uns nen vernünftigen erfahrungsbericht, gerne auch in nem neuem thread
 
woher sollen wir wissen, ob das ding gerade für dich gut ist ohne nen armory link oder sonstlichen angaben bezüglich deines equips?
ich lauf mir der popelaxt aus pdc hero rum ... und schon allein weil jeder geier das ding hat würd ich den donnerschlag einstecken... maybe next thunderfurry durch den proc? test das ding mal und schildere uns nen vernünftigen erfahrungsbericht, gerne auch in nem neuem thread


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Burgunder

Waffe wird irgendwie nicht angezeigt. Ich werde mal testen und berichten.

Die frage bezog sich eher auf das Tempo der Waffe. Kann ja sein das jmd. Erfahrungen mit schnellen Waffen hat beim Tanken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frage sollte selbsterklärend sein... die gleiche dps-zahl bei ner langsameren waffe wär natürlich besser... styles und so ...
armory ist für mich temporär nicht erreichbar... also kann ich immer noch nicht nachschauen
sleep.gif
 
wuhu das erste mal das ich mal in so einem thread selber um hilfe frage.

Aber frueher hab ich immer selber nachgedacht, und moechte jetzt ne bestaetigung, weil ich irgendwie kein bock habe mich wie frueher durch die Datenbanken zu stroebern:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Deathkampfer

es geht ums thema sockel und verzauberung (Und nein ich will 2hand frost tank bleiben, und 2tskillung erst gar nicht beachten - hat ein freund ausprobiert. ich hab da eigentlich ne 2hand frost dd skillung
biggrin.gif
)
Ist es optimal? Natuerlich werd ich sobald ich wieder beginne alle sockel gegen die epischen versionen tauschen.

und welche sachen sollt ich als naechstes holen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, geh am Besten erstmal PDC, PDC HC, und die ICCC 5er, nh und hc, dann könn wir weiter reden^^

Achja, und wo wir schon dabei sind: Hier mein DK in Tankgear, da ich unter chronischer unterschätzung leide (ich hab meinen DD-Eq nichmal PDK10 zugetraut, aber selbst PDK25 geht recht Problemlos^^) wollt ich mal wissen, wo ihr das EQ ansetzt. Werd in denn kommenden Tagen Verzaubern und Auf DW-Tank mit Bösartigkeit in der MH und dem Tankschwert aus PDC in der Offhand, hach, ich liebe diese Neue Rune <3
*tada*

Achja, ich weis, das ich wild alles durch gesockelt hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück