Piraten MMORPG

Gocu

Welt-Boss
Kommentare
193
Buffs erhalten
365
Wie der Titel schon sagt gehts in dem Tread um Priraten MMOs, ich suche eigentlich nach dem "besten" Priraten MMO da ich weiß das es schon mehrere gibt wollte ich mal eines davon testen. Bitte macht ein paar Vorschläge für gute MMOs sollten wenn es geht kostenlos sein aber wenn es ein gutes gibt das kostet wäre es auch nicht soo schlimm

P.S. wenn es auch Testversionen davon gibt auch bitte bescheid sagen

Danke schonmal

Mir fällt spontan nur Pirates of da burnin' Sea ein.
Kenne mich aber damit 0 aus, sorry

bounty bay online....

Ist jetzt kostelos geworden...

ja bounty bay online ist über die ganze welt..und POTBS (Pirates of the burning Sea) ist nur die karibik ich glaube nachdem was ich gesehn habe ist das zweite besser da aber warscheinlich beide eine test acc funktion nutzen würder ich beide mall testen...

ok danke für die schnellen Antworten ich werde dann mal beide Spiele testen
smile.gif

Ich hab gestern auch endlich mal Bounty Bay Online getestet. Ein gut gemachtes Piraten-MMORPG wär auch mal was Feines
top.gif

Naja, BBO hat mich leider extremst enttäuscht....nach wenigen Minuten deinstalliert.

PotbS schaut dagegen sehr gut aus auf den Screens. Leider gibt es dort keine Free-Trials (nur so ein Buddyprogramm).
Ich hab mir ja schon öfter Spiele auf blauen Dunst gekauft, dennoch stört (und hält mich somit vom Sofortkauf ab) mich an PotbS, dass der Landpart scheinbar noch sehr gering gehalten ist. Klar, Schifffahrten usw gehören dazu, meine Aufteilung würde aber eher: 70% Land 30% Schiff/Wasser sein.

Heißt es wohl doch noch warten bis ein neues MMO in einem Nischen-Genre erstellt wird. Warhammer dauert auch noch ewig, Champions Online noch viel länger
ohmy.gif

So long...
w00t.gif

*wünscht sich irgendwie mal ein tolles MMORPG (Wilder Westen, Piraten, Robin Hood oder sowas
top.gif
)

Ein western mmorpg wär mal geil...

Ein western mmorpg wär mal geil...

Ohja, es ist scheinbar auch etwas am Laufen:

http://www.wildwestonline.com/

Genaueres konnte ich noch nicht rausfinden, dennoch mehr als erfreulich, dass auch in diesem Szenario etwas geschieht und mal die Schranken der Elfen und Orks durchbrochen werden.

Extrem interessant finde ich auch Star Gate Worlds. Dort ist es theoretisch möglich neben dem Sci-Fi alle bisher vernachlässigten Epochen einzubauen. Mittelalter, Wilder Westen bishin zu Außerirdischen etc.
Ich glaube das wird ein wahnsinnig tolles Konzept, da jede Welt anders sein wird.
Bin zwar kein wirklich eingefleischter SG-Fan, dennoch reizt es mich in Hinblick auf die Möglichkeiten.
Das würde Abwechslung bieten und man ist in der SG-Storie nicht festgelegt, klasse
smile.gif

So long...
w00t.gif

Zurück