Piraten RPG

Neodymy

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Buff-ler!


Neulich habe ich bei mir zuhause mal meine ganzen alten Spiele hervorgekramt und habe Age of Pirates gefunden.
Jetzt hab ich grad wieder richtig lust ein RPG mit Piraten zu spielen- aber eins dass ich noch nicht kenne.
Ich habe bis jetzt nur Pirates und Age of Pirates gespielt, kennt ihr andere gute Piraten RPG´s wo am besten auch die Grafik was taugt?

Danke für Antworten,

Mfg. Neodymy

Ps: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein Du bist nicht im richtigen Forum, aber was solls es steht ja nur drunter "Rollenspielgeschichten und Erzählungen". Das kann man schonmal falsch verstehen.
Und um das allgemeine MMO-Forum zu finden hätte man die Wunder des "Scrollens" erstmal erforschen und verstehen müssen.

Aber um zur Frage zurück zu kommen:
Pirates of the Burning Sea / Bounty Bay Online
 
Wenn du 'ne Herrausforderung suchst: EVE Online und Piratenkarriere einschlagen.
biggrin.gif
 
hehe^^ bisschen spaceig, was? Aber ich wollt das eh mal ausprobieren
laugh.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir folgende Spiele empfehlen:

Pirates 1709: http://mmospiele.de/spiel/pirates-1709

Komplett Browserbasiert, musst also nichts runterladen.

Pirates of Tortuga 2: Spiele ich selber, macht echt viel Spaß: http://mmospiele.de/spiel/pirates-of-tortuga-2

Dogs of the Seas: http://mmospiele.de/spiel/dogs-of-the-seas
Soll auch sehr gut sein, hab es mir mal angeschaut und sieht echt nicht schlecht aus.

Und? Ist da was für dich dabei?
 
Mir fällt spontan Fluch der Karibik ein:

Zusätzlich zum Film erschienen auch verschiedene Merchandisingartikel. So erschien bereits am 10. Juli 2003 das Action-Adventure Fluch der Karibik für Xbox und PC. Dieses Spiel wurde vom Spieleentwickler Bethesda Softworks entwickelt und ist der Nachfolger zu Sea Dogs. Der offizielle Entwicklungstitel Sea Dogs 2 wurde einige Monate zuvor umgeändert, als Disney die Lizenz zum Spiel erwarb. In das Spiel wurden nachträglich Elemente aus Fluch der Karibik eingearbeitet, wie das Auftreten der Black Pearl und einigen Skelettpiraten. Sonst gibt es keine Parallelen zum Film. Derweil hat Ubisoft ein Spiel mit dem Titel Fluch der Karibik – Die Legende des Jack Sparrow veröffentlicht, das sich unter anderem mit der Vorgeschichte zu Fluch der Karibik beschäftigt. In dem Spiel kommen auch im Film nicht gezeigte Szenen aus Jack Sparrows Erzählungen vor, wie die Eroberung des Hafens von Nassau oder die Flucht von der einsamen Insel. Die Figur Jack Sparrow tritt neben seiner Präsenz in offiziellen Fluch-der-Karibik-Spielen auch im Nachfolger des Videospiels Kingdom Hearts in Erscheinung.

Ob es was taugt, kann ich aber nicht sagen. Genau so wenig wie zum erwähnten "Fluch der Karibik – Die Legende des Jack Sparrow".

Oder Age of Booty. Ist aber beides kein RPG, sondern eben Action-Adventure + Echtzeit-Strategie. Bleibt wohl nur die Neuauflage von Pirates! über.
smile.gif
 
Vielleicht noch Florensia. Da spsielt man ja auch ungefähr die halbe Zeit auf einem Segelschiff. Man ist aber glaub ich nicht explizit Pirat. Ansonsten würde es der Sache schonmal recht nahe kommen. Ist auch ein F2P-MMO auf deutsch. Kannste also bedenkenlos testen.

Edit: Pirates! ist klasse. Ich habe es damals geliebt, auch wenn ich nur die Neuauflage damals kannte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du pvp magst ist pirates of the burning sea das ultimative game, btw morgen kommt eine kostenfreie erweiterung raus. Power & Prestige

PotbS
 
Zurück