Pitbull oder agUF

Pain0r

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Wie der Titel schon sagt, was soll ich nehmen?

agUF ist glaub ich bei mir dafür verantwortlich, dass ich bei DCs im Raid oder im BG nicht mehr einloggen kann, also suche ich nach einer guten Alternative

Pitbull kann das Design von Aguf annehmen,von daher einfach mal draufpacken und staunen.

Moin,
also ich hab mir vor kurzen mal PitBull in die Addons geschmissen so frei nach dem Motto " Probierste mal aus was das so kann".

Und als ich dan alles nach meinen wünschen eingerichtet hatte und nen paar Ini runs und Raids mit dem neuen interface gemacht hatte, war ich hellauf begeistert und hab AgUf direck runter geworfen.
Also ich kann PitBull nur weiter empfehlen!

MFG
Rambox

Also ich benutze Ag_uf und hab im Raid und in Bgs nie Discos geschweige denn kann mich danach nicht mehr einloggen.

Ich hab nur in 25ger Raids (oder größer) Probleme mit dem wiedereinloggen in Instanzen. Find es recht seltsam das es nur von einem AddOn hervorgerufen wird.
Ich start einfach meinen Rechner neu und gut is.. aber Rambox hat mich jetzt doch etwas neugierig gemacht ^^ *aguf mal bisschen untreu werde*

bei mir verursacht ag_uf auch massenweise laggs. zudem frisst es deutlich mehr speicher als perl oder pitbull.
ich nutze nu pitbull. im groben ist es das gleiche wie aguf, besonders vom design, mit extrem viel mehr einstellungsmöglichkeiten usw. kann nur jedem raten zu wechseln!

muss sagen bin auch ein wenig neugierig und werde es nachher ausprobiern. danke nochmal

Hi kann, wie die meisten hier auch PitBull weiterempfehlen!
Ich hatte über 30 Level oder so
biggrin.gif
ag_uf ...
Es ging, fand ich, aber als ihc dann mit ag_uf instanzen gegangen bin- ist ja ab 60 normal- kamen andauernd allerts
wink.gif
und so...dann hatte ich keine Gruppenfenster mehr, nur noch 1 schwarzes...´
Jetz bin ihc seid 2 Wochen auf PitBull und hatt noch nie Probleme...
cool.gif

MfG
Snepp

Um kurz zu erklären,warum Aguf wohl Probleme verursacht: Es wird nicht mehr weiter entwickelt.Bedeutet.dass mir jedem neuen Patch ein neuer Fehler entstehen kann.Wenn nicht sogar mehr.

Pitbull allerdings ist regelmäßig in Bearbeitung.

Zomfg, ok, Pitbull getestet, geschmissen.

Aber nachdem ich das hier lese mach ich mich morgen mal als BG Leecher unbeliebt und konfigurier mir mal nen Interface!!!

Danke an alle für ihre hochwertigen Antworten, mir wurde geholfen

Warum geschmissen?Erzähl lieber von deinen Probs,denke mal wenn hier jemand auch so etwas Ähnliches bekommt,kann man ihm schneller helfen.

Zurück