Pitbull ohne Texturen!

KunQ

Rare-Mob
Kommentare
179
Buffs erhalten
12
Hallo,

ich mache Täglich Addon Updates mit WoWAceUpdater, nur als ich es gestern machte, verschwanden alle Pitbull Bar Texturen nun hab ich Blizzard Standart Textur die sowas von hässlich ist ;<

Hab mir gedachte, lad ich mir einfach ein älteres Pitbull runter und 5mins später getan und gemacht, nur ist trozdem die Blizzard Textur die einzigste die ich auswählen kann.

Kann mir Jemand Helfen? :>

weil es ein wenig falsch erklärt wurde: EDIT!

mh ich glaube ich habs umständlich erklärt. Hier mal ein Screen:

http://img201.imageshack.us/my.php?image=w...08222801hh3.jpg

Da seht ihr im Screen im Rechten Fenster gaaaaaaaaanz unten :>

Statusbar texture: Blizzard und auszuwählen(dadrunter) ist auch nur Blizzard.

Am Mittwoch waren dort noch ca. 10 andere Texturen zur auswahl....

und genau die such ich schon wieder seit 2 tagen :/ nur weiß ich leider nicht, wo man neue Runterladen kann bzw. wo überhaupt im Pitbull ordner ein Ordner für diese Texturen sind.

Hoffe mir kann jetzt jemand helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst mal schaun vllt is das addon einfach net angestellt^^

bzw cool bleiben und einfach nach 1-2h nochmal updaten.. die entwickler sind ja auch nur menschen
wink.gif

Addon ist angestellt, geht ja auch so alles nur das die "Bar Texturen" nurnoch von Blizzard ist. d.h. Lebensbalken, Manabalken von mir, Target und Grp. Das konnte man unter Pitbull,

Global Options->StatusBarTexture ändern. dort hatte man 10 verschiendene Texturen zu auswahl jetzt nurnoch halt 1 von Blizzard die.

Und wart seit 1 Tag auf Update nur kommt nichts ;<

versuch unter den einstellungen mal Default zu laden oder als profil default zu laden dann dürftest du aufjedenfall einen anderen skin haben als nur das von blizzard , ob du dann wieder den hast den du genutzt hast kA ich nutze den default skin ^^

mh ich glaube ich habs umständlich erklärt. Hier mal ein Screen:

http://img201.imageshack.us/my.php?image=w...08222801hh3.jpg

Da seht ihr im Screen im Rechten Fenster gaaaaaaaaanz unten :>

Statusbar texture: Blizzard und auszuwählen(dadrunter) ist auch nur Blizzard.

Am Mittwoch waren dort noch ca. 10 andere Texturen zur auswahl....

und genau die such ich schon wieder seit 2 tagen :/ nur weiß ich leider nicht, wo man neue Runterladen kann bzw. wo überhaupt im Pitbull ordner ein Ordner für diese Texturen sind.

Hoffe mir kann jetzt jemand helfen

also wenn deine unit frames für dich blizzard sind mach mal pitbull aus dann siehst du was blizzard ist >.<

sry aber ich schreibe von der TEXTURE<----------------------------------------------

nicht von den ganzen Frames-.-

bzw. weißt schon was ne Texture ist oder?

ja sry war grade verpeilt
biggrin.gif
xD

hm ja das habe ich auch aber hatte das eh so eingestellt von daher ist es mir nie aufgefallen

najo kein problem, vll weiterhin so Push undso damit ich das endlich wieder weg bekomme, der Priester sollt eigentlich bis Montag auf 70 aber mit den Bar texturen kann ich net zocken ;<

/push need hilfe :<

pushen bringt nix du warst schon ganz oben in der liste
wink.gif
aber eine frage : wieso kannst du so nicht lvln? als wären texturen überlebens wichtig ^^

versuchs mal mit dem addon SharedMedia ! habe es grade installiert habe an die 30 texturen
wink.gif

EDIT: klappt alles wunderbar hab mir ausversehen die Libs statt das Addon runter geladen ;<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann haste was falsch gemacht oder du hast schlichtweg keine addons die texturen bereitstellen.

Zurück