KunQ
Rare-Mob
- Kommentare
- 179
- Buffs erhalten
- 12
Hallo,
ich mache Täglich Addon Updates mit WoWAceUpdater, nur als ich es gestern machte, verschwanden alle Pitbull Bar Texturen nun hab ich Blizzard Standart Textur die sowas von hässlich ist ;<
Hab mir gedachte, lad ich mir einfach ein älteres Pitbull runter und 5mins später getan und gemacht, nur ist trozdem die Blizzard Textur die einzigste die ich auswählen kann.
Kann mir Jemand Helfen? :>
weil es ein wenig falsch erklärt wurde: EDIT!
mh ich glaube ich habs umständlich erklärt. Hier mal ein Screen:
http://img201.imageshack.us/my.php?image=w...08222801hh3.jpg
Da seht ihr im Screen im Rechten Fenster gaaaaaaaaanz unten :>
Statusbar texture: Blizzard und auszuwählen(dadrunter) ist auch nur Blizzard.
Am Mittwoch waren dort noch ca. 10 andere Texturen zur auswahl....
und genau die such ich schon wieder seit 2 tagen :/ nur weiß ich leider nicht, wo man neue Runterladen kann bzw. wo überhaupt im Pitbull ordner ein Ordner für diese Texturen sind.
Hoffe mir kann jetzt jemand helfen
ich mache Täglich Addon Updates mit WoWAceUpdater, nur als ich es gestern machte, verschwanden alle Pitbull Bar Texturen nun hab ich Blizzard Standart Textur die sowas von hässlich ist ;<
Hab mir gedachte, lad ich mir einfach ein älteres Pitbull runter und 5mins später getan und gemacht, nur ist trozdem die Blizzard Textur die einzigste die ich auswählen kann.
Kann mir Jemand Helfen? :>
weil es ein wenig falsch erklärt wurde: EDIT!
mh ich glaube ich habs umständlich erklärt. Hier mal ein Screen:
http://img201.imageshack.us/my.php?image=w...08222801hh3.jpg
Da seht ihr im Screen im Rechten Fenster gaaaaaaaaanz unten :>
Statusbar texture: Blizzard und auszuwählen(dadrunter) ist auch nur Blizzard.
Am Mittwoch waren dort noch ca. 10 andere Texturen zur auswahl....
und genau die such ich schon wieder seit 2 tagen :/ nur weiß ich leider nicht, wo man neue Runterladen kann bzw. wo überhaupt im Pitbull ordner ein Ordner für diese Texturen sind.
Hoffe mir kann jetzt jemand helfen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: