PitBull & Springlut

JohnDisco

NPC
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hi,

ich heile mit meinem Schamanen mit PitBull UnitFrames & Click (zu Grid habe ich keinen Nerv, falls es in PitBull keine Lösung für mein "Problem" gibt werde ich aber darauf zurückgreifen).

Ich würde nun gerne eine Anzeige in PitBull bekommen, welcher Raidteilnehmer zur Zeit einen HoT von Springflut hat. Leider haben meine bisherigen Anstrengungen es nur hingebracht, dass ich alle meine Buffs (Totems in dem Fall) angezeigt bekomme. Das istmir aber zu viel Info auf den Pitbull-Plates, weil diese A) sehr klein sind und B) ich die Info wer von welchem Totem "betroffen" ist, nicht interessiert.

Gibt es eine Möglichkeit, dass mir Pitbull nur den Springflut HOT anzeigt, was meine Buffs für die Gruppe angeht?

Vielen Dank im Voraus.

Klar, aber überleg dir wie du es angezeigt haben willst. Als Bild? Vllt nur ein Buchstabe an einer Ecke des Unitframes. Oder als Highlight? Gibt viele Möglickeiten und ich hab wenig Lust jetzt alle zu ekrlären. Wenn du weißt wie du es angezeigt haben willst, erklär ich dir die eine Option gerne.

Hi,

das ging ja fix. Danke schon einmal im Voraus.

Als Bild hätte ich es gerne.

Gut.

1) Pitbull Menü öffnen, Layout Editor auswählen
2) Dein(e) Gruppen / Raidprofil(e) in denen es angezeigt werden soll auswählen
3) Aura -> Display nen Haken bei "Buffs" rein
4) Anzeige dorthin verschieben wo du es angezeigt haben willst, willst du es direkt auf dem Frame bietet sich an noch nen Haken bei "Click-Through" reinzumachen
----
Als nächsten Schritt musst du einen Filter einstellen für die Buffs die du angezeigt haben willst.

1) Modules -> Aura -> Aura Filter Editor -> Advanced
2) New Filter -> DEINEN_NAMEN_EINTRAGEN -> Okay
3) Display when "Buffs" -> Filter Type "Name" -> List Type "Whitelist"
4) Alle deine (exakten!!) Buffnamen die du sehn willst in deiner Clientsprache. Also zB "Springflut" < falls der Buff denn auch so heißt

So viel Spaß damit, ist eigentlich recht simpel wenn man es einmal gemacht hat! Hoffe du kommst mir klar, auch wenn jetzt meine Bezeichnungen auf englisch sind (hab das Addon halt aufm engl Client), aber das meiste sollte man sich trotzdem gut ableiten können hoffe ich.

PS Natürlich noch im Layout Editor bei deinen Gruppen / Raidprofilen in denen es angezeigt werden soll den Filter auswählen. Layout Editor -> Aura -> Filters -> DEINEN_EIGENEN_FILTER auswählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück